Privat Diverses Alpentherme Gastein

ggg Kameras gibt dort nicht wirklich und es geht eher gemütlich zu. Pass aber auf da gibts einen Raum da gibts a Kuppel und dort oben ist a cam ist aber a Ruheraum.

Wennst Männer suchst zum Spielen und es fällt auf bist aber dort unerwünscht....das kommt nicht von mir der Satz...

Eine Sauna ist a bissl abgelegener dort könnte ich mir schon vorstellen das es gehen könnte.

Wie in der einen in Erding die mit dem Projektor *gg* selbst schon getestet...

lg Speed
 
wo kann man denn in der alpentherme gastein was mit männern haben?
 
sind auch einsame Frauen auf der Suche, oder ein pärchen was sich zusehen lässt? Am WE? wäre dabei!
 
bzw werden heute mit dem womo hinreisen und morgen an thermen tag machen, laut wetterbericht eh das einzige was man machen kann
 
Hallo!
Kann jemand sagen ob und wo man in der Alpentherme in Gastein man am besten poppen kann?
Danke.
Geile Grüße
:hmm::hmm:

Wo ein wille und einigkeit da ein raum und die gelegenheit...

das schllimmste was wie ueberall passiert ist ggf ein rauswurf..
raten wo es am besten geht ist nie gut denn die situation ändert sich immer schnell...
ich denke da nur an personal, kameras.weitere gäste usw...
 
Hallo,
bin heute ab 18:00 mit meiner Freundin in der Alpentherme Bad Hofgastein. Wer hat Lust zuzuschauen, grapschen, quatschen, etc....einfach PN
 
bist du morgen oder übermorgen auch noch in der terme? bin solo und sehr tagestauglich
 
Dieser Threat eignet sich nicht für Dategesuche der finanzielen Interessen Profile. Es gibt einen eigenen Unterbereich dort kannst deine Kontaktanzeige erstellen posten wie auch immer....
Danke

Lg Speed
 
Zurück
Oben