I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich muss es los werden! Seit der Einführung des Euro ist mal alles durchschnittlich um 37,603% teurer geworden!
Die Gastronomie und die Dienstleister und die Supermarktketten werden teurer teurer und teurer!
Schönbrunn erhöht um 13,6% und so weiter und so weiter!
Wie bitte soll man sich da das Leben noch leisten können, vor allem als 4 Köpfige Familie????
Es reicht mir so derartig dass ich sowas von
könnte vor Zorn!
Habe letztens bei so einem Würschtelstand den stolzen Preis von 3,60 für einen depperten HotDog mit einem depperten Frankfurter Würschtl gelesen! Also da haut´s mir so was von das Heu owe!
Lauter Wegelagerer und Ausbeuter!
Die Herren der hohen Politik sollen endlich mal was tun um den Familien zu helfen!
Derzeit stehst mit einem Singlehaushalt oder in wilder Ehe ohne Kinder entschieden besser da!

Mi macht des so deppert! Des geht mir so etwas von am ******* ich kann es euch nicht sagen!
So das war´s und jetzt geht es mit besser!
Die Gastronomie und die Dienstleister und die Supermarktketten werden teurer teurer und teurer!
Schönbrunn erhöht um 13,6% und so weiter und so weiter!
Wie bitte soll man sich da das Leben noch leisten können, vor allem als 4 Köpfige Familie????
Es reicht mir so derartig dass ich sowas von
könnte vor Zorn!Habe letztens bei so einem Würschtelstand den stolzen Preis von 3,60 für einen depperten HotDog mit einem depperten Frankfurter Würschtl gelesen! Also da haut´s mir so was von das Heu owe!
Lauter Wegelagerer und Ausbeuter!
Die Herren der hohen Politik sollen endlich mal was tun um den Familien zu helfen!
Derzeit stehst mit einem Singlehaushalt oder in wilder Ehe ohne Kinder entschieden besser da!
Mi macht des so deppert! Des geht mir so etwas von am ******* ich kann es euch nicht sagen!
So das war´s und jetzt geht es mit besser!

aber wahr!