- Reaktionen
- 2.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich bestätigen!Aus meiner Erfahrung kann ich sagen verheiratete reife Herren lieben Tgirls.. Y
Drum sag ich meine Erfahrung... Da steht wohl jemand auch auf daddysDas kann ich bestätigen!
Eher auf die LindMouseDrum sag ich meine Erfahrung... Da steht wohl jemand auch auf daddys
Das ist mein NameEher auf die LindMouse
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen verheiratete reife Herren lieben Tgirls
Und Du bist das Maß aller Dinge?Für alle, die wie ich nicht wussten, was ein T-Girl ist, hale ich fest: Ein T-Girl ist ein Transgender, also ein genetischer Mann, der sich in eine Frau umbauen liess. Dies kommt in den letzten Jahrzehnten aus den verschiedensten Gründen immer häufiger vor. Sie sind für Männer einfühlsamer als Frauen, weil sie ja selbst einmal männlich waren.
Ist meiner Meinung nach so unnötig und gemein Aber Free SpeechFür alle, die wie ich nicht wussten, was ein T-Girl ist, hale ich fest: Ein T-Girl ist ein Transgender, also ein genetischer Mann, der sich in eine Frau umbauen liess. Dies kommt in den letzten Jahrzehnten aus den verschiedensten Gründen immer häufiger vor. Sie sind für Männer einfühlsamer als Frauen, weil sie ja selbst einmal männlich waren.
Du liebst Hengste über 50, blockieren mich aberich leibe auch hengste über 50
Am liebsten mag ich Bären, dick und behaart, da werd i total willig
Du liebst Hengste über 50, blockieren mich aber
Stimmt ich fahre voll auf T Girls ab.Aus meiner Erfahrung kann ich sagen verheiratete reife Herren lieben Tgirls.. Y