Alles über Daddys als lover..

Mitglied #548351

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.088
Ich werde hier mal meine Erfahrungen abtippen... Jedenfalls steht für mich fest... 50+ hat es drauf..

Anhänge

• ecc92222-2225-4620-abe5-bc4dea16da66.jpg
    ecc92222-2225-4620-abe5-bc4dea16da66.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 392
Ein Stiefvater sorgt sich um seine Maus.. Ich fühle mich wohl dabei.. Darum belohne ich ihn mit mund und popsch..

Anhänge

• a7438321-7c45-4ed2-b586-67e2c1b8e145.jpg
    a7438321-7c45-4ed2-b586-67e2c1b8e145.jpg
    63 KB · Aufrufe: 366
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen verheiratete reife Herren lieben Tgirls

Für alle, die wie ich nicht wussten, was ein T-Girl ist, halte ich fest: Ein T-Girl ist ein Transgender, also ein genetischer Mann, der sich in eine Frau umbauen liess. Dies kommt in den letzten Jahrzehnten aus den verschiedensten Gründen immer häufiger vor. Sie sind für Männer einfühlsamer als Frauen, weil sie ja selbst einmal männlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er süß, nett und gepflegt ist mag ich auch einen jungen TV. Ein echtes Transgirl wäre natürlich der Traum. Die Sympathie muss natürlich auch dann stimmen..

Für alle, die wie ich nicht wussten, was ein T-Girl ist, hale ich fest: Ein T-Girl ist ein Transgender, also ein genetischer Mann, der sich in eine Frau umbauen liess. Dies kommt in den letzten Jahrzehnten aus den verschiedensten Gründen immer häufiger vor. Sie sind für Männer einfühlsamer als Frauen, weil sie ja selbst einmal männlich waren.
Und Du bist das Maß aller Dinge?

Für alle, die wie ich nicht wussten, was ein T-Girl ist, hale ich fest: Ein T-Girl ist ein Transgender, also ein genetischer Mann, der sich in eine Frau umbauen liess. Dies kommt in den letzten Jahrzehnten aus den verschiedensten Gründen immer häufiger vor. Sie sind für Männer einfühlsamer als Frauen, weil sie ja selbst einmal männlich waren.
Ist meiner Meinung nach so unnötig und gemein Aber Free Speech

Zurück
Oben