M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch hat den heute die Sonntags Krone gelesen, nämlich die bunte Magazinbeilage. Seite 4, Titel: "Die heilende Kraft der Nähe"
Da steht unter anderem zu lesen:
"Die Ursehnsucht nach Nähe, Zugehörigkeit und Akzeptanz ist evolutionär verankert...........Das Angenommenwerden beginnt schon in dem Moment, in dem sich ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter einnistet und das neue Leben von der Mutter akzeptiert wird. Absolute Nähe und das Fehlen jeder Bedürfnisspannung bestimmen die vorgeburtliche Zeit (*aha,...hmm...ja mag wohl sein*)
Mit der Geburt sind diese paradiesischen Verschmelzungserfahrungen zu Ende........Das weckt in einem hilflosen kleinen Wesen Verunsicherung aus der ein lebenslanges Streben nach Nähe und der damit verbundenen Sicherheit entsteht.
.......Bei vielen Sexualakten geht es nicht um pure sexuelle Befriedugeung, sondern um die Erfüllung der Sehnsucht nach menschlicher Nähe....(*Ja nee is klar!*)
......Nach Ansicht der Evolutionsforscher (*Achtung, jetzt kommts!!*) ist der Spaß am Sex sowieso nur ein Trick der Natur, durch den es möglich wird, eine Paarbeziehung über einen längeren Zeitraum zu stabilisieren. Das war/ist nicht nur gut für das eigene Überleben, sondern auch für das Durchbringen der >Brut<......." Zitat Ende.
Was sagt ihr dazu?
Sind wir alle auf'm falschen Dampfer? Es lebe der Kuschelsex......oda wie?
cu
Lucky
Da steht unter anderem zu lesen:
"Die Ursehnsucht nach Nähe, Zugehörigkeit und Akzeptanz ist evolutionär verankert...........Das Angenommenwerden beginnt schon in dem Moment, in dem sich ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter einnistet und das neue Leben von der Mutter akzeptiert wird. Absolute Nähe und das Fehlen jeder Bedürfnisspannung bestimmen die vorgeburtliche Zeit (*aha,...hmm...ja mag wohl sein*)
Mit der Geburt sind diese paradiesischen Verschmelzungserfahrungen zu Ende........Das weckt in einem hilflosen kleinen Wesen Verunsicherung aus der ein lebenslanges Streben nach Nähe und der damit verbundenen Sicherheit entsteht.
.......Bei vielen Sexualakten geht es nicht um pure sexuelle Befriedugeung, sondern um die Erfüllung der Sehnsucht nach menschlicher Nähe....(*Ja nee is klar!*)
......Nach Ansicht der Evolutionsforscher (*Achtung, jetzt kommts!!*) ist der Spaß am Sex sowieso nur ein Trick der Natur, durch den es möglich wird, eine Paarbeziehung über einen längeren Zeitraum zu stabilisieren. Das war/ist nicht nur gut für das eigene Überleben, sondern auch für das Durchbringen der >Brut<......." Zitat Ende.
Was sagt ihr dazu?
Sind wir alle auf'm falschen Dampfer? Es lebe der Kuschelsex......oda wie?
cu
Lucky