Alles außer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
* mit den Fingern die Konturen der Brust nachfahren.
* Nacken und Hinterkopf kraulen
*fordernd in die Unterlippe beißen
* Blicke sprechen lassen
* Gerüche noch intensiver wahrnehmen
* Die Welt ringsum komplett ausschalten.
*bewusst sehr viel Freude am Frau sein haben.

Das Herz in die Finger zu packen und mit großer Präsenz und unglaublicher Langsamkeit seine Schauer und sein Erbeben zu spüren und sein leises Stöhnen als Antwort zu hören, sodass ich weiß, dass ich gerade seine Seele berühre.
Und nichts anderes als dieses Eintauchen in diese Atmosphäre der Hingabe wär mir wichtiger als das.

Das Herz in die Finger zu packen und mit großer Präsenz und unglaublicher Langsamkeit seine Schauer und sein Erbeben zu spüren und sein leises Stöhnen als Antwort zu hören, sodass ich weiß, dass ich gerade seine Seele berühre.
Und nichts anderes als dieses Eintauchen in diese Atmosphäre der Hingabe wär mir wichtiger als das.
Das erfordert allerdings Eine Menge an Nähe und Vertrautheit. Das geht nicht beliebig auf die Schnelle an jeder Ecke mit jedem ONS. Einen Partner zu finden, den man so erreicht - welch Zauber und Glück. Da wird Sexualität wirklich spannend und erfüllend, da rücken die einzelne Technik bzw. Handlung ganz weit in den Hintergrund.

Die Sinne komplett zu öffnen und sich gegenseitig zu spüren, riechen, schmecken, fühlen, so sehr das man ineinander verfließt und "Eins" wird.

Also einige der Dinge die ich sehr gerne beim Sex mache sind:
~ An den Ohrläppchen knabbern
~ in den Hals oder in die Schulter beißen
~ das Gesicht und den ganzen Körper streicheln
~ das Gesicht abbusseln und den Körper ausgiebig küssen
~ Eskimoküsse
~ zart in den Po oder die Oberschenkel beißen
~ mit den Nägeln über den Rücken und die Schenkel fahren
~ beide Hände an die Wangen legen
~ sehr sehr seeehr intensiver Blickkontakt

Verzeiht mir diese recht unromantisch wirkende Listenform meinerseits aber ich finde es so schön angenehm und übersichtlich.
* mit den Fingern die Konturen der Brust nachfahren.
* Nacken und Hinterkopf kraulen
*fordernd in die Unterlippe beißen
* Blicke sprechen lassen
* Gerüche noch intensiver wahrnehmen
* Die Welt ringsum komplett ausschalten.
*bewusst sehr viel Freude am Frau sein haben.
Euren Listen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich liebe es, mich nackt von hInten an sie zu drängen und mit gekrümmten Fingern den Körper erkunden, dabei aber genau die primären Stellen auszusparen bis sie danach fleht, sie doch endlich ÜBERALL zu berühren! Und dann legt sie sich auf den Bauch und ich sitze auf ihren Oberschenkeln. Auch wenn sie schon meine Lust zwischen ihren Pobacken spürt, verwöhne ich sie mit lecken am Rückgrat oder sanfte Bisse in den Hals, ...

Das erfordert allerdings Eine Menge an Nähe und Vertrautheit. Das geht nicht beliebig auf die Schnelle an jeder Ecke mit jedem ONS. Einen Partner zu finden, den man so erreicht - welch Zauber und Glück. Da wird Sexualität wirklich spannend und erfüllend, da rücken die einzelne Technik bzw. Handlung ganz weit in den Hintergrund.

Ja.
Danke.
Ungeahnte Freiheit der Empfindungen und unglaubliches Erkennen, des anderen und des eigenen Wesens.
...nackt und ungeschminkt...zu keinem dienlichen Zweck....zu keiner Erreichung eines Zieles.....gemeinsam sich treiben lassen im Strudel der Sinne....nichts kann falsch oder unangemessen sein, weil es die Gemeinsamkeit ist die trägt.

Selbst wenn es im Zuge dessen zur körperlichen Vereinigung käme (gar nicht angestrebt oder gar als Ziel definiert), wäre es keinesfalls "Ficken".

... Ficken.

Sex ist mehr als das, ne?

Ich liebe es, ein Gesicht zu streicheln. Die Augenbrauen mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen. Zerwuschelte Haare zurückzustreichen. Einen Schweißtropfen mit der Zungenspitze aufzufangen...

Und ihr so? Was treibt ihr im Bett, wenn ihr Sex habt?

Die Hände in ihrem Haar vergraben und dem Klang ihrer Stimme lauschen.
Ihren Atem hören und auf der Haut spüren und mit den Fingerspitzen die Konturen ihres Körpers nachzeichnen, die Gänsehaut fühlen .
In ihre Augen sehen und sich darin verlieren,zwei Köper eins werden lassen und vergessen, dass es ein "da draußen" gibt.
Ihr Dinge ins Ohr flüstern, Phantasien teilen und lernen was und wie sie es mag, von ihr lernen.
Sie riechen und sehen, Bilder im Kopf schaffen die immer da sein werden,Erinnerungen.
Gemeinsam träumen.

Einfach genießen zu wissen, dass sie es ist...

....und sie Dich entdecken lassen....damit haben doch einige Männer ein Problem.....:(
Punkt für dich, das habe ich tatsächlich vergessen.
Mich fallen zu lassen und sich ihr hingeben.

(Damit habe ich gar kein Problem, habe ich doch von Frauen sehr viel über mich und meine Empfindungen und Lüste gelernt)

Ich finde Entdecken immer noch leichter als entdecken Lassen - da ist noch Luft nach oben. Nuja, bin ich in den nächsten 20 - 30 Jahren eben auch noch beschäftigt. :mrgreen:

Sex mit dem gleichen Partner wird sicher über die Jahre eher homogen. Man weiß, wie der Partner reagiert, was sie mag, wie sie am besten kommt. Dabei hört man irgendwann auf, andere Sachen zu probieren. Eigene Vorlieben, die man am Anfang eher aus Scham nicht probiert hat, lebt man später dann auch nicht mehr aus.
Das war ein Grund, mich hier anzumelden, um die Sexualität wieder etwas bunter zu gestalten. Ich möchte versuchen, hier im Forum meine Vorlieben verbal auszuleben, entweder in Form einer Geschichte, Bildern oder im Gespräch.
Ich liebe das sinnliche und langsame erkunden eines Frauenkörpers, das Austauschen von Wünschen und kleinen Fetischen.

Einfach genießen zu wissen, dass sie es ist...

Ein wundervoller Satz :liebe:
Einfach genießen zu wissen, dass er es ist..

Sex mit dem gleichen Partner wird sicher über die Jahre eher homogen. Man weiß, wie der Partner reagiert, was sie mag, wie sie am besten kommt. Dabei hört man irgendwann auf, andere Sachen zu probieren. Eigene Vorlieben, die man am Anfang eher aus Scham nicht probiert hat, lebt man später dann auch nicht mehr aus.
Das war ein Grund, mich hier anzumelden, um die Sexualität wieder etwas bunter zu gestalten. Ich möchte versuchen, hier im Forum meine Vorlieben verbal auszuleben, entweder in Form einer Geschichte, Bildern oder im Gespräch.
Ich liebe das sinnliche und langsame erkunden eines Frauenkörpers, das Austauschen von Wünschen und kleinen Fetischen.

Was hat dein Posting jetzt bitte mit dem Thema zu tun?

Zur Erinnerung:

Wenn's heiß draußen ist und der Körper eigentlich träge sein möchte statt leidenschaftlich: eisgekühlten Pfefferminztee (oder Minz-Eiswürfel) in den Mund nehmen und damit empfindliche Stellen belecken, betropfen, kühlen... ich sehe so gerne Gänsehaut. ^^

Ein wundervoller Satz :liebe:
Einfach genießen zu wissen, dass er es ist..

[/QUOTE]
Ich bin glaub ich beim Schreiben etwas vom Thema abgekommen, was ich eigentlich sagen wollte:
Sex ist für mich auch mehr als Ficken, es ist z.B. das Ausleben von Fetischen und kann sehr unterschiedlich sein:
Ich liebe z.B. sportliche und/oder große Frauen, sie zu massieren, die Bewegung ihrer Muskeln zu spüren, oder ihnen einfach zuzuschauen, das reicht mir manchmal schon zum Höhepunkt.

Ich liebe es in der Löffelchenposition den Rücken zu streicheln und zu küssen. Von hinten den gesamten Oberkörper inkl. Arsch und Oberschenkel zu berühren, sich mit so viel Körperoberflâche wie nur möglich an sie zu schmiegen.
Dann, wenn wir schon ein wenig weiter sind den Schwanz reinstecken ohne ihn zu bewegen. Stattdessen mit Fingern oder Toy die Klitoris und die Innenseite der Oberschenkel zu verwöhnen, ihr dabei tief in die Augen zu sehen.
Ich beiße in den Hals, lecke die Achseln und am liebsten überhaupt alles an ihr. Lange Zungenküsse, am Kinn lutschen, den Hals mit Händen und Zunge streicheln.
Gegenseitig Oralverkehr in 69 wenn sie oben ist, oder sie einfach nur fesseln und ganz lange lecken, mit den Fingern den G-Punkt massieren, oder mit einem Finger im Arsch und dem anderen in der Vagina den Damm massieren, während ich an ihrer Klit sauge...
Ich könnte noch lange weiterschreiben.

Ich ficke echt gern.

Aber Sex ist für mich vor allem im nah zu sein, seine Nähe zu spüren, meiner Liebe zu ihm Körperlichkeit zu verleihen... daher mag ich es beim Sex, meinen Kopf in seinen Hals zu graben, über seine Lippen mit meinen Fingern zu fahren, ihn lange leidenschaftlich zu küssen, neben ihm zu liegen und seine Brusthaare zu kraulen, seinen Bart zu kraulen und was ich extrem mag und sehr vertrauensvoll (für mich) finde, wenn wir nebeneinander liegen, er fingert mich, schaut mich dabei an, ich ihn, ich küsse ihn immer wieder, stöhne und atme dabei in seinen Mund... Oder wenn er mir über den Rücken streicht, mit seinen Fingerkuppen über meinen ganzen Körper streicht, mich an jeder Körperstelle küsst... Nur nebeneinander zu sitzen oder zu liegen und dieses Knistern wahrzunehmen..
Schön geschrieben.

... Ficken.

Sex ist mehr als das, ne?

Ich liebe es, ein Gesicht zu streicheln. Die Augenbrauen mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen. Zerwuschelte Haare zurückzustreichen. Einen Schweißtropfen mit der Zungenspitze aufzufangen...

Wirklich schöner Thread... danke dafür. 😏👍

Allerdings kann/möchte ich gar nicht erst versuchen, all das, was neben der "Penetration" stattfindet, unbeholfen in Worte zu packen, die letztendlich eh nicht mal annähernd DAS widerspiegeln können, was man fühlt & empfindet.

Zurück
Oben