Alleine zu Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem einige mich gefragt haben, wie es war: einfach meeega. Ich kann die nächsten Tage wahrscheinlich nicht sitzen, aber wie heisst´s so schön, a bissl a Schwund ist immer :p

Wir haben uns gegen 21 Uhr getroffen, gut gegessen (er hat gekocht *sexy*) und leckeren Wein gentrunken. Irgendwann hat es mit heißen Küssen begonnen und endete mit meinem persönlichen Fick-Feuerwerk um halb eins nur in Strapsen und High-Heels auf der Terrasse. Doch dieses Jahr damit nicht genug....unser weiterer Gast hat das Treiben schon eine zeitlang aus sicherer Entfernung beobachtet was mich ungmein scharf gemacht hat. Als wir "fertig" waren übernahm er sofort das Ruder und liess sich erst einen blasen um mir danach mitzuteilen, dass er sich jetzt um mein (noch nicht) verficktes Arschloch kümmern wird....die nächsten Stunden haben sich die beiden mehr oder weniger abgewechselt....es war wie ein Rausch....wenn das Jahr 2020 so weiter geht, wird das ein verdammt geiles Jahr :):kiss: Alles Gute euch allen, Prosit!! Und vielleicht ja eine Anregung für den ein oder anderen für den nächsten Silvester ;)
Klingt nach einem sehr geilen und aufregenden Rutsch ins neue jahr ;)

Nix. Und trotzdem kann man alleine sein. War ich 1998 als in der Silvesternacht um halb 2 meine 1. Frau umkippte und nie wieder zu sich kam (am 31.1. isse dann hirntot verstorben).

Man muss ned immer was falsch gemacht haben, um alleine zu sein. Manchmal will es das Schicksal ned anders. Und einer, der dann altklug daherkommt und schlaue Sprüche ausschüttet, hilft ned wirklich. Nur, dass es erwähnt wurde.

Ich bin ned allein zu Silvester. Meine jetzige Frau und Freunde sind da. Ned zum Rumsauen, aber für einen gemütlichen Abend. Wir bleiben seit 8 Jahren zu Hause, weil unsere Hündin sonst mit schimpfen über die Böllerei ned nachkommt. Verkriechen tut sie sich ned.
Wir werden, so wie 3/4 vom EF scheinbar auch, Raclette essen und uns das Baby von den Nachbarn angucken. Der ist 2 Monate alt. Ob wir Gesellschaftsspiele machen oder rauchen oder nur tratschen oder uns langsam volllaufen lassen, wird der Moment entscheiden.

Servus echt gut geschrieben und eine tolle Einstellung .
Du könntest einer meine Freunde sein den auch wir ticken so .
Ich wünsche dir alles gute .

Warum nicht, hat es nicht gepasst oder waren die Jungs nicht euer Typ?

Nein, äußerst banaler Grund: nur 3 Prozent der Leute (Partner jetzt ausgenommen), die miteinander Silvester feiern, haben Sex (Schätzung von mir frei erfunden!) Und ich (wir) gehörten da wohl diesmal nicht dazu. :) Lustig war es trotzdem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, äußerst banaler Grund: nur 3 Prozent der Leute (Partner jetzt ausgenommen), die miteinander Silvester feiern, haben Sex (Schätzung von mir frei erfunden!) Und ich (wir) gehörten da wohl diesmal nicht dazu. :)
Ach Silverster kommt öfter und ich glaube zu Silverster haben noch weniger als 3% Sex, da die meisten zu betrunken sind...

Nein, äußerst banaler Grund: nur 3 Prozent der Leute (Partner jetzt ausgenommen), die miteinander Silvester feiern, haben Sex (Schätzung von mir frei erfunden!) Und ich (wir) gehörten da wohl diesmal nicht dazu. :) Lustig war es trotzdem!
Hättest du denn unbedingt gerne Sex gehabt? Wegen Silvester oder gern mal wieder?

Nein, äußerst banaler Grund: nur 3 Prozent der Leute (Partner jetzt ausgenommen), die miteinander Silvester feiern, haben Sex (Schätzung von mir frei erfunden!) Und ich (wir) gehörten da wohl diesmal nicht dazu.

Also wenn es an der (mangelnden) Erektion lag: wenn Ihr auch ordentlich was getrunken habt, dann kann auch das der Grund sein. Muss also nicht an Dir liegen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

PS: Und ich dachte, das Statusupdate bedeutet so etwas wie "kein Sex (mehr) in 2020"

Also wenn es an der (mangelnden) Erektion lag: wenn Ihr auch ordentlich was getrunken habt, dann kann auch das der Grund sein. Muss also nicht an Dir liegen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

PS: Und ich dachte, das Statusupdate bedeutet so etwas wie "kein Sex (mehr) in 2020"

selbstverständlich (hoffentlich) nur retrospektiv :)

Zurück
Oben