Alleine zu Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
Bin schon denn zweiten Silverster alleine,na und die Zeit wird vergehen solo oder nicht solo,vielleicht bin ich die ganze Nacht hier und finde eine einsame Seele die mit mir schreibt??
Also keine Panik du wirst auch diese Paar Stunden überstehen!!

Treffpunkt bissl ausserhalb, damit man sich auch findet und dann ab durch die Mitte!

23 Uhr, Haupteingang Uni Wien, am Fuß der breiten Treppe - schön warm anziehen und dann um 23.15 Uhr rum, rüber zum Silvesterpfad!

Es kann so leicht sein. Und denkt ned laufend an Sex und Ficken, sondern an Freude und Freundschaft. ;)

dann um 23.15 Uhr rum, rüber zum Silvesterpfad!
Da bleibt man in der Regel nicht mal dann lang allein, wenn man allein hingeht. Also meiner Erfahrung nach jedenfalls.
Ich glaub aber das ist nicht das, was sich die hier versammelten einsamen Herzen wünschen. Sonst hättens schon lange so einen Plan entwickelt.
Grad an Silvester und dann auch noch in Wien dürfte es sehr schwer sein alleine zu bleiben wenn man bereit ist seine Wohnung zu verlassen.

Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
Mein Thread mit dem Titel "Als Solo Mann hier total verloren"hat schon über 117 Seiten,wenn du dir alles durchliest dann wird es schon morgen und du hast garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist!!:D:D:D

Ok, ich bin zwar nicht alleine, aber wenn es so wäre, dann brauch ich nur in Hof runter gehen, da ist jedes Jahr Party. Was ich sagen möchte, man muss schon selbst aktiv werden dann wird das schon was.

Würde mich freuen, für die, die jetzt alleine Zuhause sitzen
Die wollen daheim sitzen. Sonst hättens keinen Grund zum Sudern und sich selbst bemitleiden.
Man kann nicht alle retten, ein paar fühlen sich in ihrem traurigen Sumpf so wohl, die würden vermutlich nicht mal die Tür aufmachen wenn um Mitternacht die Prinzessin anklopft, weil sie zu faul sind wenigstens durch den Türspion zu schauen. :D

Dann wären wir ein Haufen Männer
7 Männer alleine im Wald. :)

Es gibt einiges, was Jungs gut alleine zusammen machen können.

6 Herzen, die brennen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt hört auf Zähren fließen zu lassen und nehmt Euren Abend selbst in die Hand.
Ich bin dann nämlich mal weg! :capito:

Guten Rutsch und ein gesegnetes 2020!!!

Zurück
Oben