C
Gast
(Gelöschter Account)
Rottet Euch zusammen und geht gemeinsam auf die Piste
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon denn zweiten Silverster alleine,na und die Zeit wird vergehen solo oder nicht solo,vielleicht bin ich die ganze Nacht hier und finde eine einsame Seele die mit mir schreibt??Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
Schokoladenlikör schmeckt irgendwie besser,mag die Eier Farbe nicht!!ich bleib zuhause und trink Eierlikör)
i mach eh die Augen zu wenn ichs runterschluckSchokoladenlikör schmeckt irgendwie besser,mag die Eier Farbe nicht!!![]()
i mach eh die Augen zu wenn ichs runterschluck)
Da bleibt man in der Regel nicht mal dann lang allein, wenn man allein hingeht. Also meiner Erfahrung nach jedenfalls.dann um 23.15 Uhr rum, rüber zum Silvesterpfad!
Mein Thread mit dem Titel "Als Solo Mann hier total verloren"hat schon über 117 Seiten,wenn du dir alles durchliest dann wird es schon morgen und du hast garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist!!Bin heuer zu Silvester alleine und weiß noch nicht was ich angehen soll
Jemand Tipps? Was macht ihr so morgen?
Oder macht ihr überhaupt was?
Vielleicht sollte jemand mal ein Silvester Usertreffen machenRottet Euch zusammen und geht gemeinsam auf die Piste.
Vielleicht hab ich das grad initiiert ohne selbst dabei zu sein.Vielleicht sollte jemand mal ein Silvester Usertreffen machen![]()
Würde mich freuen, für die, die jetzt alleine Zuhause sitzenVielleicht hab ich das grad initiiert ohne selbst dabei zu sein.![]()
Na los, noch ist Zeit.Vielleicht sollte jemand mal ein Silvester Usertreffen machen![]()
Ich bin heute nicht alleineNa los, noch ist Zeit.
Ich komm nicht, mangels Babysitter bleib ich daheim. Wahrscheinlich leider nicht allein, obwohl ich so gern schlafen würde, nachdem mir der gestrige Abend noch Schmerzen bereitet.
Die wollen daheim sitzen. Sonst hättens keinen Grund zum Sudern und sich selbst bemitleiden.Würde mich freuen, für die, die jetzt alleine Zuhause sitzen
7 Männer alleine im Wald.Dann wären wir ein Haufen Männer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?