Album einschränken

mal eine blöde frage :rofl:
wie kann man Alben machen bzw medien hochladen? ich suche jetzt schon Ewigkeiten am handy wie es funktionieren könnte.. oder geht das sowieso nur auf einen PC?
Da ausschliesslich am handy online und mehrere hundert medien hochgeladen .ja geht
beim erstellen des ersten Albums in den Bereich fotos und videos.
Da siehst du gleich rechts oben den button medien hinzufügen
Screenshot_2019-06-07-00-12-10.png
Einfach dem weiteren anweisungen folgen

Sobald das erste Album erstellt ist kannst du auch direkt in deinem eigenen Profil weitere Medien hinzufügen/Alben erstellen .Diese beiden Buttons sind dann direkt in deinem Profil verfügbar
Screenshot_2019-06-07-00-17-46.png
 
so einfach geht's... ich suchte nur im Profil danach :verwirrt:

gleich gefunden :up:
danke für die schnelle hilfe
 
Checks nicht will nur meine fotos fpr ausgewählte freigeben
Das profil soll für jeden sichtbar sein
 
Wollte grad jemand ein bild schicken, als pn, als Antwort, das ging nicht. Hab auf Bild oder Datei hochladen oder so ähnlich getippt. Geht das nur am PC? Oder muss ich da ein Album anlegen, wenn ich wem ein Bild schicken möchte?
 
Wollte grad jemand ein bild schicken, als pn, als Antwort, das ging nicht. Hab auf Bild oder Datei hochladen oder so ähnlich getippt. Geht das nur am PC? Oder muss ich da ein Album anlegen, wenn ich wem ein Bild schicken möchte?
Geht eigentlich ganz normal als Anhang - wie in einem öffentlichen Beitrag auch.
 
Liegt vielleicht am Handy oder der Androidversion, am PC wars kein Problem. Hab das Problem aber woanders auch schon gehabt.
 
Zurück
Oben