Album einschränken

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von justme84, 20. November 2018.

  1. justme84

    justme84 Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1.092
    Checks:
    16
    Erhaltene Likes:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    406
    Hallo,
    Vermutlich such ich einfach falsch, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

    Ich würde gern die Sichtbarkeit von bestehenden Fotos/Alben einschränken
    Geht das für einzelne Fotos oder klappt das nur mit Privacy Einstellungen?

    Danke für eine Rückmeldung
    Lg
    JM
     
  2. Ricost84

    Ricost84 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2230
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    338
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    211
    Geht für einzelne Fotos Must du einen Ordner anlegen der privat ist und dort hin verschieben
     
    justme84 gefällt das.
  3. justme84

    justme84 Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1.092
    Checks:
    16
    Erhaltene Likes:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    406
    Danke für die Info....nur das mit dem Hinweis an die Mitglieder denen ich folge hättest mir auch verraten können :oops::p
     
    Ricost84 gefällt das.
  4. Ricost84

    Ricost84 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2230
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    338
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    211
    Ja sorry wusste ja nicht genau was du machen willst du wolltest wissen ob für einzelne Fotos was geht und ja es geht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden