Privat Diverses Alarm auf Strassenstrich: Raecher unterwegs?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Alle

Habe vor einigen Tagen eine alarmierende Entdeckung gemacht, die einem die Lust am Schnackseln daempft:

Ein grausilberner Kompaktmercedes (auf Entfernung mit einem Golf zu verwechseln) , Wiener Kennzeichen, faehrt durch die Gassen im Stuwerviertel. Inhalt: Ein Mann, staemmig, ausgestattet mit versch. Kameras.

Bin auf ihn aufmerksam geworden, als er mit einem Teleobiektiv eine BS bei Verhandlungen fotografierte. Habe ihn dann im Auge behalten. Er ist weiter herumgekurvt und hat sogar Autos fotografiert, selbst wenn sie niecht in Verhandlungen waren. Diese Mal mit Kompaktkamera.

ERster Gedanke: Die Polizei! ... Dann aber Zweifel: Die Polizei? Ein Typ alleine? Und wozu stehende Autos fotografieren? Koennte sich eher um einen privaten Raecher oder einen Erpresser halten. Journalist kaum - denn wozu die Digitalkamera fuer Autonummern?

Wer hat aehnliche Beobachtungen gemacht? Wer weiss mehr ueber den misterioesen Mr. X? Ist jemand bedroht worden oder hat Post erhalten?

Sollte es sich doch um die Staatsmacht handeln... Was hat es damit auf sich Freier zu fotografieren? Was wird ihnen passieren?

Danke, weitersagen und Augen und Ohren offen halten. :fragezeichen:
 
Journalist wird es nicht sein, es sei denn er hofft ein "hohes Tier" zu erwischen.

Polizei? Auch eher nicht, denn Fotos sollten mehr beweisen, man kann ja nur nach der Zeit gefragt haben. Es sei denn er sucht nach Verbindungen zur Drogenszene oder sowas ähnlichem, dann könnte es schon sein, dass er mal alles fotografiert und dann mit Verbrecherdatei oder so abgleicht.
 
Filleicht war es ja auch ein Privatdetektiv. Könnte ja sein.
 
Hallo Ihr !

Also diese Vorgangsweise deutet eher auf einen Spinner hin und einen selbsternannten Recherchierer.

Denn sowohl Pics der stehenden Autos haben keine Beweiskraft, ebenso wenig Pics von Gesprächen mit BS.

Also laßt euch nicht durch solche Machinationen erschrecken - Geisteskranke rennen genug herum - und um mehr kann es sich ganz einfach nicht handeln - zu ungereimt sind die gesetzten Aktionen.

Garfield
 
Naja, ich kann da ein Erlebnis beisteuern. Auf der äusseren Mariahilferstrasse war zeitweilig so eine Art "Bürgerwehr" unterwegs. Ich hatte zwei herzige dunkle Mädchen endlich dazu überredet, mit mir ein "Foto - Shooting" abzuziehen ...... trotz aller Vorsichtmaßnahmen (ich hab ihnen erklärt, wo mein Auto steht, und wir sind getrennt hinmarschiert) haben diese Lümmel mein Auto so blockiert, dass ich nicht aus der Parklücke konnte ....... nix können sie dem Freier machen (obwohl es in Wien Bestrebungen geben soll, ähnlich Zustände wie in Schweden einzuführen) ...... aber die Mädels sind davongelaufen und mein angebrochener Abend war endgültig verdorben.
 
da war sogar mal ein bericht im fernsehen, im orf. vielleicht vor ca einem jahr aber das datum weiß ich leider nicht mehr .
über das problem im stuwerviertel. einige anrainer haben damals zusammengeschlossen und wollten alle die dort im kreis fahren aber dort nicht wohnen und somit keinen parkplatz suchen, fotografieren und so eine art akt über die besucher des viertels anlegen.
wenn dann ständig die selben leute angetroffen werden, wollten sie deren daten der polizei zur überprüfung übergeben.
anlass war laut diesem bericht, dass kinder von leuten die dort wohnen, auch schon nach sex angesprochen wurden. auch frauen die vom einkaufen vom dortigen billa gekommen sind.
damals wurde jedenfalls auch fotografiert.
 
Würde sagen einfach im Auge behalten ! Oder den Typen schlicht und einfach fragen was er da macht !
 
Also ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie Dich im Stuwerviertel belästigen. Dort sind 80% der Mädchen nicht im legalen Alter. Und mit solchen Freiern habe ich überhaupt kein Mitleid.


Elk
 
fast alle im stuwerviertel sind illegalle prostituierte der grossteil ist auch drogenabhänig
und mit so einer überhaupt zugehen ist eine gefährdung der allgemeinheit
geht in die weintraubengasse da sind mächen mit kontrollkarten und auch nicht so teuer
ich gehe dort auch immer hin zu einer bestimmten
bin schon regelmässig bei ihr
sie ist klein rothaaarig ind heisst silvia
ein verdammt geiles weib
 
und, was hat sie gemacht, dass du sagst sie sei so geil? das sind viele. was hat die denn besonderes? trägt sie reizwäsche?
kann man die auch anrufen? hast eine telefonnummer?
 
Zurück
Oben