Massagen Aktuelles im Ländle

Meinst die in der Schweiz?
Die hatte ich dir schon gegeben, mit Telefonnummer!

Warst du bei der Neuen in der Schulgasse?
war soeben in der Schulgasse, bei Carri. Nettes Mädchen, Service kannst vergessen. Kaum liegst auf der Liege hat sie schon den Gummi in der Hand, sowas mag ich überhaupt nicht. Bj geht, aber dann schnell hopsen und davor ölt sie noch den Gummi ein, hab nichts gespürt. Werde wohl wieder mal den König besuchen müssen.

war soeben in der Schulgasse, bei Carri. Nettes Mädchen, Service kannst vergessen. Kaum liegst auf der Liege hat sie schon den Gummi in der Hand, sowas mag ich überhaupt nicht. Bj geht, aber dann schnell hopsen und davor ölt sie noch den Gummi ein, hab nichts gespürt. Werde wohl wieder mal den König besuchen müssen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nana hat gesagt die bleibt nur ein paar Tage.

Ja, ich weiß.
Bei uns passt es seit einigerzeit halt sehr gut - mit Höhen und Tiefen.
Wenn sie sich Fallen lässt, bekommst du alles von ihr.
Ich hoffe du konntest Sie mal so erleben!

Sie ist mit Anfang 30ig eine Frau die was erleben möchte und nicht auf 150 Euro für 30 min aus.
Und auch ich bin kein 30 oder 60 min Ficker .
Ich möchte leben und das ist Sie mir momentan Wert.

Und ja es gibt hübschere als Sie in der Schweiz.
Lilly Nähe St. Gallen oder Suzu aus Chur spielen in einer höheren Liga.
Aber die Wahrheit ist, dass irgendwann alles zur Routine wird und man nach andere Ausschau hält.
Mal sehen wie lange es mit ihr halten wird!
hättest du mir evtl. per PN die nummer von den beiden aus der schweiz?

Die Mädchen wandern immer St. Gallen, Herisau, Fladwil, Chur, Rheineck und gehen nacht einiger Zeit wieder für ein paar Wochen nach Wien - viele kommen über China nach Wien in die bekannten Studios, sind dort 3-4 Wochen bevor es auffällt. Dann geht es weiter, meist von Vorarlberg in die Schweiz, extrem viele gehen nach Italien, Spanien und Portugal.
Die meisten Damen, vor allem die 22-30 jährigen wechseln alle 3 Monate - Aufenthalt??????
Kannst du mir die Nummer als pn schicken bitte.

Neuer bericht über könig wäre interessant.

Zurück
Oben