Sie massiert dich bis zum Stoßgebet, ein rein katholisches natürlich, keine Frage in Vorarlberg. Nennt sich Anna im Ländle, ihr kennt sie hier, oder?
Gönn dir eine entspannende Massage dein Körper wird es dir danken. Jetzt Termin vereinbaren!
erotik.laendleanzeiger.at
Mit Sicherheit waschechte Katholikin – zwar nicht auf dem Papier, aber wohl im Geiste. Solch ein Lächeln öffnet einfach die Herzen – nur die reinen, wohlgemerkt. Die Dame versteht ihr Handwerk, ich meine das mit den Händen. Ihre Berührungen eine Offenbarung auf Haut und Seele. Schon beim Betreten des Raumes spürt man: Hier wird gesalbt, nicht geölt. Ihre Bewegungen um die Liege sind eine stille Litanei des männlichen Verlangens: ein fester Po in sündhaft engen Jeans, ein Top, das eher verhüllt als verdeckt. Die Nippel fast schon missionarisch, wie sie sich durch den Stoff bekennen. Ein B-Körbchen zum Niederknien – so natürlich, dass selbst der Vatikan wohlwollend nicken würde. Warum, o Herr, hast du den Massagekittel erfinden lassen?
Und während ihre Finger die Verspannungen lockern, spannt es sich woanders. Eine Qual der Lenden, ein Segen für den Geist. Am Ende bleibt nur ein stilles Amen – und der Wunsch nach Wiederholung. Hat alles nix mit Massage zu tun, aber träumend darf ich noch, oder? Sogar im bigotten Ländle.