- Reaktionen
- 112
ist sicher nur seine WunschvorstellungIst nichts vernünftiges zu finden.
Vielleicht verrät uns D-BO_023 wo man die Damen findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist sicher nur seine WunschvorstellungIst nichts vernünftiges zu finden.
Vielleicht verrät uns D-BO_023 wo man die Damen findet
Welches dann, wenn nicht dieses? Das ist wie: Stell dir vor, es gibt Freibier, aber keiner weiß wo.oder man holt sich die infos aus einem guten forum und damit ist nicht dieser gemeint
Geh mal auf den verlinkten link von mir und sie dich dort um, da gibt es nur ein forum, dass sogar kostenfrei ist.Welches dann, wenn nicht dieses? Das ist wie: Stell dir vor, es gibt Freibier, aber keiner weiß wo.
Treffe mich mit Nana morgen oder übermorgen Abends bei mir.Bestimmt tragt sie dein Geld![]()
Carr I e - marry me
Wennnsie so aussieht wie die letzte in der schulgasse. Mahlzeit
dann komm ich lieber zu dir in die Schweiz
![]()
Hast du ne private Nummer von Nana?Treffe mich mit Nana morgen oder übermorgen Abends bei mir.
Werde mal nachfragen ob es eine Neue gibt.
Anna war/ist optisch nicht der burner, aber ihr Service war an und ab nicht schlecht. Aber wie gesagt, nicht mein Typ.
Nana ist zwar teuer aber vögelt himmlisch
Sie wäre sicherlich heiratsfähig, wenn sie nicht nur auf das Geld gierig wäre. Keine Angst, es bleibt bei ihr nur geschäftlich, dieses Handwerk versteht sie perfekt.
Sie hat mehrere, reagiert aber nicht, wenn sie dich nicht kennt.Hast du ne private Nummer von Nana?
OK, dankeSie hat mehrere, reagiert aber nicht, wenn sie dich nicht kennt.
Am leichtesten erreichst du sie unter der offiziellen Studionummer Guo Tuina Wellness oder ländleanzeiger erotische Massage Dornbirn Endnummer 103
Ja, ich weiß.Viel Spaß mit NanaSie ist nicht mein Fall und ich auch nicht ihr. Es gibt bessere in deiner Heimat auch wenn es nicht ihre Heimat ist
![]()
Übrigens möchte sie sich ihre Brüste von 75A auf etwas mehr als B machen lassen.Ja, ich weiß.
Bei uns passt es seit einigerzeit halt sehr gut - mit Höhen und Tiefen.
Wenn sie sich Fallen lässt, bekommst du alles von ihr.
Ich hoffe du konntest Sie mal so erleben!
Sie ist mit Anfang 30ig eine Frau die was erleben möchte und nicht auf 150 Euro für 30 min aus.
Und auch ich bin kein 30 oder 60 min Ficker .
Ich möchte leben und das ist Sie mir momentan Wert.
Und ja es gibt hübschere als Sie in der Schweiz.
Lilly Nähe St. Gallen oder Suzu aus Chur spielen in einer höheren Liga.
Aber die Wahrheit ist, dass irgendwann alles zur Routine wird und man nach andere Ausschau hält.
Mal sehen wie lange es mit ihr halten wird!
arbeitet diese Lilly auch in einem Massagestudio in St.Gallen und wie heißt das Studio?Ja, ich weiß.
Bei uns passt es seit einigerzeit halt sehr gut - mit Höhen und Tiefen.
Wenn sie sich Fallen lässt, bekommst du alles von ihr.
Ich hoffe du konntest Sie mal so erleben!
Sie ist mit Anfang 30ig eine Frau die was erleben möchte und nicht auf 150 Euro für 30 min aus.
Und auch ich bin kein 30 oder 60 min Ficker .
Ich möchte leben und das ist Sie mir momentan Wert.
Und ja es gibt hübschere als Sie in der Schweiz.
Lilly Nähe St. Gallen oder Suzu aus Chur spielen in einer höheren Liga.
Aber die Wahrheit ist, dass irgendwann alles zur Routine wird und man nach andere Ausschau hält.
Mal sehen wie lange es mit ihr halten wird!
Die Mädchen wandern immer St. Gallen, Herisau, Fladwil, Chur, Rheineck und gehen nacht einiger Zeit wieder für ein paar Wochen nach Wien - viele kommen über China nach Wien in die bekannten Studios, sind dort 3-4 Wochen bevor es auffällt. Dann geht es weiter, meist von Vorarlberg in die Schweiz, extrem viele gehen nach Italien, Spanien und Portugal.arbeitet diese Lilly auch in einem Massagestudio in St.Gallen und wie heißt das Studio?
OKDie Mädchen wandern immer St. Gallen, Herisau, Fladwil, Chur, Rheineck und gehen nacht einiger Zeit wieder für ein paar Wochen nach Wien - viele kommen über China nach Wien in die bekannten Studios, sind dort 3-4 Wochen bevor es auffällt. Dann geht es weiter, meist von Vorarlberg in die Schweiz, extrem viele gehen nach Italien, Spanien und Portugal.
Die meisten Damen, vor allem die 22-30 jährigen wechseln alle 3 Monate - Aufenthalt??????
Vielleicht gefällt sie dir dann besserÜbrigens möchte sie sich ihre Brüste von 75A auf etwas mehr als B machen lassen.
Eigentlich schade
Übrigens möchte sie sich ihre Brüste von 75A auf etwas mehr als B machen lassen.
Eigentlich schade
Ja, ich stehe auch auf natürliche Schönheit.Ich mag Frauen die von Natur aus schön sind und die gibt es definitiv in der Schweiz![]()
![]()