Swinger Aktuell geöffnete clubs

Mal eine kleine Übersicht weil es mich selbst auch interessiert.

LeSwing: Vorraussichtlich ab Mitte März wieder geöffnet.
Quelle: Le Swing | Swingerclub Wien

Frivoli: ab Montag den 07.02.2022 geöffnet
Quelle: Swingerclub | Livestyleclub Frivoli

Tempel: Auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist der Tempel derzeit geschlossen!
Quelle: TEMPEL WIEN ♥ Swingerclub » Wien

Element 6: Liebe Gäste des Element 6, wir dürfen wieder Öffnen!
Quelle: Home - Element6

Paradiessauna: Wieder geöffnet ab 27.12.2021 / 18:00
Quelle: Swingerclub Paradiessauna

Die Angaben sind aber mit Vorsicht zu genießen, scheinbar sind die meisten Betreiber zu faul und unfähig einen klar verständlichen Eintrag auf deren Homepage zu machen. Ich gehe aber davon aus das überall zum Glück weiter 2G gelten dürfte.

Siehe Wien geht Sonderweg: 2G-Regel in der Gastro bleibt, im Handel fällt sie | Tiroler Tageszeitung Online
DANKE für die Mühen der Aufstellung!
 
Mal eine kleine Übersicht weil es mich selbst auch interessiert.

LeSwing: Vorraussichtlich ab Mitte März wieder geöffnet.
Quelle: Le Swing | Swingerclub Wien

Frivoli: ab Montag den 07.02.2022 geöffnet
Quelle: Swingerclub | Livestyleclub Frivoli

Tempel: Auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist der Tempel derzeit geschlossen!
Quelle: TEMPEL WIEN ♥ Swingerclub » Wien

Element 6: Liebe Gäste des Element 6, wir dürfen wieder Öffnen!
Quelle: Home - Element6

Paradiessauna: Wieder geöffnet ab 27.12.2021 / 18:00
Quelle: Swingerclub Paradiessauna

Die Angaben sind aber mit Vorsicht zu genießen, scheinbar sind die meisten Betreiber zu faul und unfähig einen klar verständlichen Eintrag auf deren Homepage zu machen. Ich gehe aber davon aus das überall zum Glück weiter 2G gelten dürfte.

Siehe Wien geht Sonderweg: 2G-Regel in der Gastro bleibt, im Handel fällt sie | Tiroler Tageszeitung Online
Laut Webpage Traumland: AB 05.03.2022 WIEDER GEÖFFNET - Wir haben für Euch jeden Mittwoch bis Samstag ab 20 Uhr bis 04 Uhr geöffnet!
 
Hey :)
Durch die Kommentare hab ich bemerkt das hier einige "Swinger" sind. Ich würde demnächst mal meinen ersten Club aufsuchen, welchen würdet Ihr mir den für den Erstbesuch empfehlen? :)
Bin M und 31 Jahre alt. :)

Danke für Euer Feedback!
 
Hey :)
Durch die Kommentare hab ich bemerkt das hier einige "Swinger" sind. Ich würde demnächst mal meinen ersten Club aufsuchen, welchen würdet Ihr mir den für den Erstbesuch empfehlen? :)
Bin M und 31 Jahre alt. :)

Danke für Euer Feedback!

Alleine und hetero? Egal. Nimm den billigsten um danach nicht zu viel zu fluchen. :D
Als Paar würde ich zum LeSwing raten wenn Paarnacht ist. Hab aber auch noch nicht alle durch, aber nachdem das Coronita in Graz zusperrt bislang das beste was ich sonst so gesehen habe.
 
Update der Öffnungen: Der Tempel öffnet offenbar wieder am 11.3. Quelle: Joyclub. Der erste Pärchenabend ist dann gleich am Samstag, den 12.3.! Schaun wir mal!
 
Zurück
Oben