R
Gast
(Gelöschter Account)
never !
dem kreuzzug gegen BDSM praktiken darf und wird nicht einhalt geboten !
![]()
Genau!
Ich erwarte da jetzt...nachdem Marlene nun schon den Anfang gemacht hat...
...bitte eine detaillierte und vollständige Auflistung aller Straf- und natürlich Todesfälle, die es seit Menschen Gedenken im Kontext von BDSM schon gegeben hat!

Der nichtwissende User hat ein Recht auf schonungslose Aufklärung!
Letzte Woche soll z.B. einer Friseuse aus Castrop-Rauxel beim Bondage-Play versehentlich ein Fingernagel eingerissen sein! (Als sie den Mann fesselte
Ja...es gab sogar schon Todesfälle. Stimmt.
Und wieviel Freier sind mit Herzkasper auf der Nutte gestorben, weil sie das Viagra nicht vertrugen?

Wieviel "Vanilla-Sex Vergewaltiger" mag es wohl geben?

Solche Fälle, wie der zitierte, gehen gar nicht! Man lässt niemanden gefesselt allein. Punktum! Auch eine Regel, die man einhalten sollte.
Tut man es doch, findet man sich zu Recht vor Gericht wieder.
Alles fiese, sadistische, potentielle Mörder, diese BDSM'ler Bande!

Pfui bäh!


Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
