Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)


  • Umfrageteilnehmer
    2.349
am liebsten passiv und die ladung rein hinten find ich geil... bin aber auch aktiv und reite auch mal gern nen schwanz
 
War früher gelegentlich aktiv und habe auch nichts dagegen, aber hauptsächlich war ich eher passiv und durfte genießen.
 
bin am liebsten passiv da ich sehr gern devot bin und gern sehe fühle wie ich nen mann errege . kann aber durchaus vorkommen wenn gewünscht dasss ich auch aktiv bin .
 
Also ich liebe es wenn ich verführt werde dann werde ich auch aktiv dann lasse ich mich fallen und genieße den Sex aber da meiner nicht immer steif wird ist das ficken sehr mühselig daher lasse ich mich gerne ficken denn dabei wird meiner steif und ich komme vorne und hinten also mag ich beides
 
Nach nun mehr einigen Erlebnissen passiver Art würde mich der aktive Part auch mal interessieren.

Traumhaft stell ich es mir vor, wenn beide TV/CD sind und man sich schön und nach Belieben abwechesln kann mit der Rollenverteilung.
 
Aktiv oder Passiv?
Ist natürlich die Frage!
Aber die gegenseitige Sympatie muss stimmen
Ich mag es sehr gefühlvoll ungeachtet A oder P
 
Mir ist es egal Aktiv oder Passiv es muss gefühlvoll sein und Beiden Freude machen!
Was mich noch fasziniert UNBEHAART !
 
Zurück
Oben