Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)


  • Umfrageteilnehmer
    2.356
Ich stehe auf passiv...das gefühl wenn man sich auf allen vier denn arsch hochregt und er von hinten mich stoß für stoß versauter macht bis er abspritzt =) ...
 
ich bin nur aktiv.
lecke vorher gerne die rosette. lang und tief.blase seinen schwanz zwischendurch und fick ihn dann.
am liebsten spritz ich dann mein sperma in die arschfotze und lass meinen nasen schwanz drinn bis er schlaf ist.hatte schon geile dates. gern würd ich danach noch ins arschloch pissen.wer steht drauf?
:respekt: Scheinst ein guter Lover zu sein!
 
ich bin nur aktiv.
lecke vorher gerne die rosette. lang und tief.blase seinen schwanz zwischendurch und fick ihn dann.
am liebsten spritz ich dann mein sperma in die arschfotze und lass meinen nasen schwanz drinn bis er schlaf ist.hatte schon geile dates. gern würd ich danach noch ins arschloch pissen.wer steht drauf?

Finde diese vorstellung enorm heiß.
 
bin bei Männer auch gerne passiv! würde aber gerne eine schön Behaarte Muschi lecken wenn ich gefickt werde
 
Ich.mags wenn mich ein harter schwanz ganz langsam aufbohrt, und sich mit einen stoß komplett ich mich versenkt. Und es ist auch geil wenn ich seinen heißen sagt in mir spüre.
 
bin passiv also devot aber nix mit ficken/gefickt werden. Ich stehe auf dominante Piss-Spiele,sperma schlucken, spitting aufnahme,fussfetisch bei grossen Männerfüssen und facesitting. rosette tief lecken bis der herr in mein maul abspritzt. auch KV bei Sympathie und geiler Dominanz.
 
Mich hat ein alter reifer Herr gezwungen zum Sex mit ihm es fing harmlos an hörte bei analso auf wie ich 13 War und über längere zeit irgedwie bin ich drauf hengengeblieben und mag essen dem gefickt zu werden gerne von reiferen herren
 
Zurück
Oben