Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon jemand das Vergnügen eine Massage bei der Dame zu empfangen? Laut Locanto in 1120 tätig und mehrere Inserate auf Locanto und informiert.at geschalten: https://www.locanto.at/by/georgiana6035296/0393f8/
www.erotikforum.at
Habe gestern mal angefragt nach dieser anderen sehr hübschen (auf den Fotos) Dame -> 1h 150€ - Keine Ahnung für was alles, mir zu viel
lg
Schreibst Du das nur so "als Echo auf das Vorposting", oder hast Du vor Ort selbst Erfahrungen gemacht ? Wenn Erfahrungen, dann sei so nett und werde etwas konkreter !
Schreibst Du das nur so "als Echo auf das Vorposting", oder hast Du vor Ort selbst Erfahrungen gemacht ? Wenn Erfahrungen, dann sei so nett und werde etwas konkreter !
Ja ja, schon, aber dort wird nur über Gina und Tina berichtet, nicht über die neu hinzugekommene Aischa, bzw. auch nicht über die dort weiters neu hinzugekommenen Mädels Cindy und Jasmin/Crina. Deshalb war meine Frage.
Ja ja, schon, aber dort wird nur über Gina und Tina berichtet, nicht über die neu hinzugekommene Aischa, bzw. auch nicht über die dort weiters neu hinzugekommenen Mädels Cindy und Jasmin/Crina. Deshalb war meine Frage.
Nein, also Hardyman73 hat leider nicht geantwortet - ok, er ist dazu auch nicht verpflichtet...
Also habe ich inzwischen die Aischa selbst getestet: rassige Zigeunerin mit einem geilen Traumkörper, schätzungsweise erste Hälfte 20 (sicher nicht schon 34, wie irreführend im Inserat steht). Verständigung nur auf Englisch möglich. Bietet erotische Nacktmassage an für € 130/h, nicht schlecht, aber mein Fall ist sie nicht so.