Massagen Aischa Locanto

Die gehören alle zu dieser Gina Massage im 12. Bezirk
Siehe hier:



Habe gestern mal angefragt nach dieser anderen sehr hübschen (auf den Fotos) Dame -> 1h 150€ - Keine Ahnung für was alles, mir zu viel
lg
 
also mein lieber @Mitglied #226440 Cola

Forenfolder : ]Georgiana oder Gina / Locanto

bericht #12-#15

💋
Ja ja, schon, aber dort wird nur über Gina und Tina berichtet, nicht über die neu hinzugekommene Aischa, bzw. auch nicht über die dort weiters neu hinzugekommenen Mädels Cindy und Jasmin/Crina. Deshalb war meine Frage.
 
hast du dir deine ANTWORT schon geholt ??
Nein, also Hardyman73 hat leider nicht geantwortet - ok, er ist dazu auch nicht verpflichtet...
Also habe ich inzwischen die Aischa selbst getestet: rassige Zigeunerin mit einem geilen Traumkörper, schätzungsweise erste Hälfte 20 (sicher nicht schon 34, wie irreführend im Inserat steht). Verständigung nur auf Englisch möglich. Bietet erotische Nacktmassage an für € 130/h, nicht schlecht, aber mein Fall ist sie nicht so.
 
Zurück
Oben