Massagen Georgiana oder Gina / Locanto

Ja die ist mir auch schon ins Auge gestochen als offensichtlicher Neuzugang in Wien. Wäre auch interessiert, über sie etwas zu erfahren. Gegen ihre 100'%ige Keuschheit spricht immerhin, dass sie unter "erotische Massagen" inseriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei ihr vor mehreren Wochen eine Massage gehabt. Sie ist sehr sehr korpulent und redet die ganze Zeit. Die Massage selbst war meiner Meinung nach auch wirklich schlecht. Sie hat sich die ganze Zeit darüber aufgeregt, dass sie so viel zu tun hat und ein Kunde nach dem anderen kommt. Meine Antwort war: "Dann mach dir halt nicht so viele Termine aus??". Sie sagte natürlich nichts darauf.

0% Wiederholungsgefahr
 
Habe bei ihr vor mehreren Wochen eine Massage gehabt. Sie ist sehr sehr korpulent und redet die ganze Zeit. Die Massage selbst war meiner Meinung nach auch wirklich schlecht. Sie hat sich die ganze Zeit darüber aufgeregt, dass sie so viel zu tun hat und ein Kunde nach dem anderen kommt. Meine Antwort war: "Dann mach dir halt nicht so viele Termine aus??". Sie sagte natürlich nichts darauf.

0% Wiederholungsgefahr
Ist sie nackt? korpulent und he würde mich reizen (trotz Deiner schlechten erfahrungen)
 
Von den bisherigen Meldungen konnte ich mir noch kein richtiges Bild von der Dame machen- wer hat noch Erfahrung mit ihr gemacht ?? Lg AXL
 
Ich war vor einigen wochen dort und wurde von Ginas kollegin massiert. Sie ist ebenfalls sehr üppig.
Die Massage war eher streicheln aber durchaus angenehm. Auf meinen wunsch hat sie topless massiert. HE ging auch.
Sie meinte dass sie gerade mit dem studio begonnen haben und noch 2 weitere damen kommen.
 
War heute bei Georgiana massieren. Korpulente Rumänin, die recht gut deutsch spricht und das Massieren offensichtlich gelernt hat (also nicht irgendeine Freelancerin ist). Kellerlokal mit direktem Zugang von der Straße, sehr schön und neu hergerichtet. Mit der Massage war ich sehr zufrieden, Gina hat, wenn sie auftaut, auch einen gewissen Humor. HE wurde aktiv angeboten. Habe mich nur interesseshalber nach Nacktmassage erkundigt: geht auch, aber sie lässt das Höschen dabei an. Preise für die Grundleistungen moderat: 50 Massage + 20 HE.
 
War in letzter Zeit jemand bei Gina bzw. bei ihrer im selben Lokal residierenden Kollegin
Tina ? Am meisten würde mich interessieren, ob die jetzt in ihrem kalten Kellerlokal einheizen, denn Frieren bei der Massage ist für mich mehr "no go" als so manches andere...
 
Gina bietet jetzt auch Tantramassage an ---- lt. Locanto oder informiert.at ---- 130 Euro laut Anfrage --- war aber nicht bei ihr.
Hatte jemand schon das Vergnügen ?
 
Zurück
Oben