Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du dazu ein paar Anhaltspunkte. Zb. wo genau sie anzutreffen ist, wann, wie erkenne ich sie? Habe leider keine Erfahrung im Strassenstrich, aber für eine Schwarze probier ich es gerne mal aus. Danke im Voraus.
Sie steht meistens bei der Bim Station von 52 und 60 Abgang zu U3. Die ist nicht zu übersehen. Sie sticht einfach sofort heraus. Ich glaube aber, dass sie Sex technisch nicht mehr so aktiv ist. Sie schnorrt lieber ihr Geld, was sie braucht. Ich kenne sie sehr gut, aber ich habe schon lange keine Anfrage nach Sex mehr von ihr bekommen wegen Geld verdienen. Aber du kannst es ja versuchen.

Sie steht meistens bei der Bim Station von 52 und 60 Abgang zu U3. Die ist nicht zu übersehen. Sie sticht einfach sofort heraus. Ich glaube aber, dass sie Sex technisch nicht mehr so aktiv ist. Sie schnorrt lieber ihr Geld, was sie braucht. Ich kenne sie sehr gut, aber ich habe schon lange keine Anfrage nach Sex mehr von ihr bekommen wegen Geld verdienen. Aber du kannst es ja versuchen.
Habe sie heute Nachmittag dort gesehen und sie scheint etwas zugenommen zu haben.
Hatte sie dünner in Erinnerung als ich sie vor ca. 3 Monaten sah.

Sie ist gesundheitlich etwas angeschlagen und muss öfters in den Spital zur Behandlung. Daher schaut sie einmal besser, einmal schlechter aus. ( Ist aber nichts ansteckendendes)

Es dürfte wieder eine neue schwarze "Perle" geben - die Suchfunktion findet nichts.
Kaya
Kaya 2
Interessanterweise gibt es 2 unterschiedliche Inserate auf BS von ihr.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?

Die Aufnahmen, wo der Zaun mit Tüchern drapiert ist, wurde vor der Indonesischen Botschaft in 1180 gemacht.
Das Bild mit dem Tablett mit Asia-Happen vermutlich am Allerheiligenplatz in 1200 aufgenommen.

Einige der Bilder sicher aus Afrika.

Die Dame hat anscheinend ein großer Fundus an Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahmen, wo der Zaun mit Tüchern drapiert ist, wurde vor der Indonesischen Botschaft in 1180 gemacht.
Das Bild mit dem Tablett mit Asia-Happen vermutlich am Allerheiligenplatz in 1200 aufgenommen.

Einige der Bilder sicher aus Afrika.

Die Dame hat anscheinend ein großer Fundus an Bilder.
Ja, das ist schon ungewöhnlich, denn alle anderen Menschen unter 30 haben sonst nur so um die 10 Bilder von sich.
Und die sind alle nur aus einem Umkreis von 150m außerhalb ihrer Wohnung.

Könnte mir vorstellen, dass Sie in der Nähe der Indonesischen Botschaft Ihr Quartier hat.
Laut Inserat aber nicht besuchbar.
Diese Aufnahme ist von der Location sehr ungewöhnlich. Ich gehe manchmal durch diese Gegend. In der gleichen Gasse hatte auch Niki Lauda seine Villa.
Ein Rentier kommt halt viel herum.
Die Eckvilla schräg gegenüber gehört dem ehemaligen Besitzer der Immuno in Orth, heute eine Imphstofferzeugung von Phizer.

Auch andere Villen haben dort bekannte Besitzer und Vorbesitzer.

Also Estelle kann ich durchaus empfehlen, auch wenn nicht alle Fotos von ihr sind, wie ich glaube (Bericht im Salzburg Thread Laufhaus Roma).

Auch Cynthia, die Spanierin mit Afro-Roots ist wieder in Wien.

Sie kann ich uneingeschränkt empfehlen. First class Afro-Butt :verneigung:zum Niederknien :klatsch:

Zurück
Oben