- Reaktionen
- 10.323
Namen, Adressen, Links bitte!..Danke!Hmm kann ich so nicht bestätigen,hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namen, Adressen, Links bitte!..Danke!Hmm kann ich so nicht bestätigen,hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht
da habe ich auch eigentlich gute Erfahrungen - 3 von 4 sind OK - das ist die selbe Quote wie bei nicht dunklenHmm kann ich so nicht bestätigen,hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Hmm kann ich so nicht bestätigen,hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Ja, aber nur an einer ganz bestimmten, besonders interessanten Körperstelle!wie heisst es ...so wie bei den Chinesinnen...sehen doch alle gleich oder ähnlich aus![]()
In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Die ist nicht auf der HP!
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar
Edit:
Kann sein, dass es "Elena" auf Top 1 ist.
Das Foto trifft es aber nicht, da sie tatsächlich dunkler ist, viel dunkler!
Nicht jeder ist ein Boris ...
Das ist sicher die Jenny, die ist schon seit Jahren dort!In der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Schlank, ca. B-Körbchen.
Wenn man reingeht links halten. Nach dem Getränkeautomaten 2. Tür (gegenüber WC) 1.Tür ist ein Abstellraum.
Mehr kann ich zu ihr leider nicht berichten, das es "erst" 10:15 war und da ja schon um 10:00 aufgesperrt ist, war trotzdem KEINE einzige SW startklar
Edit:
Ja, Cora heißt jetzt Chanel. Habe "beide" getroffen und kann das bestätigen. Hat sich gebessert - NF ist nun im Programm und 2x die Stunde ist auch drinnen ...Die war doch vorher in der Johnstrasse - oder?
Kritiken durchwachsen aber nicht besonders schlecht.
NF dürfte bei ihr ein Problme sein.
Achtung - Vermutung/bzw. "wenn die das aus der Johnstrasse ist"..
Ja, das ist Jenny, Top 2. Eine ganz Liebe und hervorragende NF BläserinIn der Raaberbahngasse - "Kontakzone" - habe ich gestern ein hübsche, sehr dunkle SW gesehen.
Schlank, ca. B-Körbchen.
Edit:
und was ist mit Vanessa in diesem Club?Ja, das ist Jenny, Top 2. Eine ganz Liebe und hervorragende NF Bläserin
Nettes Mädchen, aber keine Afrikanerinund was ist mit Vanessa in diesem Club?
VANESSA
Wie sich die Zeiten doch ändern! Wollte noch vor Corona Jenny besuchen. NF hat sie damals nicht angeboten,.... also bin ich bei Sophie gelandet. In diesem Fall muss ich Jenny eine neue Chance geben!Ja, das ist Jenny, Top 2. Eine ganz Liebe und hervorragende NF Bläserin
Ja, sieht gut aus.Zollgasse3.
Sieht doch gut aus:
wow...was für eine Schönheit...die Wiedergeburt von Cleopatra...zumindest stell ich mir diese so vor...rrrrZollgasse3.
Sieht doch gut aus:
jetzt brauchen wir noch einen echten Testbericht - das sie schöne Fotos hat ist ja klarwow...was für eine Schönheit...die Wiedergeburt von Cleopatra...zumindest stell ich mir diese so vor...rrrr

einen Testbericht hab ich gefunden, als sie im LH Valentin war.jetzt brauchen wir noch einen echten Testbericht - das sie schöne Fotos hat ist ja klar![]()
![]()
War gestern bei "Daniela aus Panama". Bilder sind echt. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Optik also 1A.
Service fand ich leider "nur" okay. Wirkte, als ob sie es schnell beenden wollte und hat dazwischen öfters auf ihr Tablet gesehen. Was ich nervig fand.
War dabei aber nie unfreundlich. Für mich aber eher keine Wiederholungsgefahr.