- Reaktionen
- 391
Hast möglicherweise eine Chance vertan. Wer weiß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch etwas dazu.
Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.
Warum hast nicht zugeschlagen?
Meinst du die beim Bahnhof BreitenseeAuch etwas dazu.
Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.
kpö drechslergasse 42 1140 wienMeinst du die beim Bahnhof Breitensee
Nein, nein ich habe nur deshalb gefragt weil in der Nähe wohne und ich da oft vorbei gehekpö drechslergasse 42 1140 wien
falls du dein (schwarzes) glück suchen solltest![]()
Führt dies jetzt womöglich noch zu einem erstaunlichen Mitgliederzuwachs der KPÖ Wien?kpö drechslergasse 42 1140 wien
falls du dein (schwarzes) glück suchen solltest![]()

www.kontakt-zentrum.at
Und Kuba gehört ja nicht wirklich zu AfrikaNaja, Camilla ist zwar dunkel, aber von Schwarz weit entfernt.
Wenn dann eine Dame schwarz wie Schuhpaster. Waere eine Erinnerung an meine erste Dienstreise nach Douala.
Wenn eine Dame, so schwarz wie Schuhpasta die Haxerl spreizt, dieser Anblick in das zartrosa Ziel. auf schwarzen Grund.
Da stand mein Kleiner sofort wie ein Stahlrohr, nur wenn ich hinsah.
ich weiß, habe den begriff "schwarz" auch eher als generellen typ anfrage/tipp verwendet, da es ja ohnehin sehr sehr wenige mädchen in wien gibt, die dem profil entsprechen ..Und Kuba gehört ja nicht wirklich zu Afrika![]()
ja, leider hier in wien (fast) gar nicht zu finden ...Naja, Camilla ist zwar dunkel, aber von Schwarz weit entfernt.
Wenn dann eine Dame schwarz wie Schuhpaster. Waere eine Erinnerung an meine erste Dienstreise nach Douala.
Wenn eine Dame, so schwarz wie Schuhpasta die Haxerl spreizt, dieser Anblick in das zartrosa Ziel. auf schwarzen Grund.
Da stand mein Kleiner sofort wie ein Stahlrohr, nur wenn ich hinsah.
Ein Bericht über sie wäre trotzdem interessant, egal ob hier oder in einem anderen Thread.noch eine möglichkeit: Camila aus Kuba ...
![]()
Top 15 - Camila | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at