Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
African girl 😜 wollte schon buchen, aber dann gesehen da ist noch was dran 🙄 trans - schade 😪

Vor allem die meisten Damen- nicht nur SWs...
Wie ist eigentlich der allgemeine Männerirrtum aufgekommen, das länger und grösser besser ist?

Das hat sich irgendwann in unsere Köpfe festgesetzt.
Genauso wie jetzt alle Damen glauben das Sie unbedingt die Lippen auf Schlauboot Größe bringen müssen :)

African girl 😜 wollte schon buchen, aber dann gesehen da ist noch was dran 🙄 trans - schade 😪
Dass ist ja echt toll! Ich frage mich nur, wie schafft sie es, diesen geilen Hammerprügel im Body derart zu verstecken?
Nicht "schade trans" - besser geht es nicht!!!

Vor allem die meisten Damen- nicht nur SWs...
Wie ist eigentlich der allgemeine Männerirrtum aufgekommen, das länger und grösser besser ist?
Also, da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die meisten Frauen, die ich Date , sind begeistert von großen Schwänzen und finden vor allem dicke schwänze geil.

War schon wer bei ihr?

War schon wer bei ihr?
vergiss es .. typische wällischgasse 2 a ABZOCKE , ...

DIESE latinas dort sind zu vergessen ... auch wenn du aufpreise zahlst .. service klein geschrieben!

aber die Adresse ist ja eh bekannt für sowas

Also, da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die meisten Frauen, die ich Date , sind begeistert von großen Schwänzen und finden vor allem dicke schwänze geil.
Dicke Schwänze haben den großen Vorteil, die Dame besonders gut auszufüllen und gleichzeitig mir wunderbare Reibung (fast) zu garantieren. Mancher Dame kann ein dicker Dick auch ein wenig zu füllig sein, aber immer noch besser als ein zu langer, der an der Gebärmutter kratzt.

Auch etwas dazu.

Gehe letzten Sonntag bei der KP Parteizentrale in 1140 vorbei. Die Eingangstuere voll offen, eine Schwarzafrikanerin transportiert gerade Muell heraus. Wie Sie 2m vor mir ist, fragts mich, hast Du Geld? Restliche Diskussion, Sie sprach perfekt Deutsch.
Blaue Lippen, sehr bunte Haare, usw. Aber top Figur, keine Frage. Bin nach kurzem Hallo aber weitergewandert.

Zurück
Oben