Privat Diverses Afrika

Aber auch befolgen; diese Männer haben es gelernt psychischen Druck aufzubauen;
ich habe das selbst bei einer Schwedin erlebt; am Besten Du reist zu zweit; mit einer
Freundin kann frau auch mal resolut auftreten. Freunde Dich mit der Security Deines
Apartments an; nur so ab und zu mal ne Kleinigkeit; der kann Dir vielleicht mal
nützlich sein.
Du mußt allerdings damit rechnen dass Dein Romeo dann Tag und Nacht vor Deiner Lodge
sitzt; diese Menschen leben davon.

Müller; dass die Menschen in Afrika nicht überall gleich sind weiß ich; selbst unter den
Schwarzen. Ich kann auch schlecht einen Friesen mit einem Sizilianer vergleichen;
und schon gar nicht mit "Steirer Bub"........
 
Du mußt allerdings damit rechnen dass Dein Romeo dann Tag und Nacht vor Deiner Lodge
sitzt; diese Menschen leben davon.

vielleicht will sie das!
interessanter wäre es, du würdest einmal ein paar zeilen über den weiblichen sextourismus schreiben. gambia soll ja neben kenya, eine hochburg des sextourismus für frauen sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass du da noch nichts in dieser richtung bemerkt hast. vor kurzem habe ich von einer 70jährigen holländerin gelesen, die nur zu diesem zweck jedes jahr einmal nach gambia fährt.
 
Boeseweib; meinst Du mich ?
Nein Hirni; versucht eine Thai oder Afrikanerin mit viel Gespür und Geduld die Gans
zu rupfen sieht es beim männlichen Pendant etwas anders aus. Ich würde das
als Stalking/Psychoterror bezeichnen. Alleine die Drohung dass der Romeo erotische
Einzelheiten zum Besten geben will bzw. die Frau als Nutte in der Tourigemeinde
darstellen wird, bringt manche Frau zum Verzweifeln; ich erlebe eher dass die jüngeren
Frauen da robuster auftreten; die sind aber meist in einer Clique unterwegs, haben meist
auch weniger Geld was die Attraktivität für den afrikanischen Mann doch einschränkt.

Der weibliche Sextourismus läuft ganz anders ab; allerdings auch mit härteren Konsequenzen.
Die Frauen drücken mehr und länger ab als wir. Ich als Mann kann mit jeder hübschen Frau;
eine Frau ist da etwas anders gestrickt in ihrem Sexualverhalten

Es ist kein Scherz; Romeo gibt NIE auf und ich würde als Frau NIE in deren
Behausungen gehen; NUR in meinem Apartment; incl. Security

Stella; das war unfair; sie hat höflich gefragt und ich habe meine
jahrzehntelangen Erfahrungen gepostet ohne jemanden zu verletzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst ich suche mir da unten typen zum ficken, oder was??
deine frage klingt so vorwurfsvoll, als ob ich dir vorwerfen würde etwas verbotenen zu tun.
ich halte es für das natürlichste der welt, dass, wenn sich eine entsprechende gelegenheit ergibt, dass man im urlaub auch sex hat.
 
deine frage klingt so vorwurfsvoll, als ob ich dir vorwerfen würde etwas verbotenen zu tun.
ich halte es für das natürlichste der welt, dass, wenn sich eine entsprechende gelegenheit ergibt, dass man im urlaub auch sex hat.

Jo eh... Lies mal alle erstellten Themen von der Gnädigsten...:roll:
 
Der weibliche Sextourismus läuft ganz anders ab; allerdings auch mit härteren Konsequenzen.
Die Frauen drücken mehr und länger ab als wir. Ich als Mann kann mit jeder hübschen Frau;
eine Frau ist da etwas anders gestrickt in ihrem Sexualverhalten

Es ist kein Scherz; Romeo gibt NIE auf und ich würde als Frau NIE in deren
Behausungen gehen; NUR in meinem Apartment; incl. Security

obwohl ich noch nie im gambia war bezweifle ich deine angaben, denn sie stehen im widerspruch zu den fakten, denn auch ich habe weiblichen sextourismus bobachten können!

tatsache ist, das jährlich immer mehr alleinstehende frauen nach gambia fahren. mach einen blick ins internet, dort wird meine ansicht bestätigt. natürlich gibt es auch viel kritik im internet über diese art von tourismus. in erster linie von moralaposteln, wobei auch viel neid dahintersteckt, denn die im geist altgewordene personen (meistens frustrierte frauen) wollen einfach nicht aktzeptieren, dass manchmal auch ältere frauen noch ein derart spannendes sexualleben haben können. deshalb werden weibliche sextouristen noch stärker diffamiert als ihr männlicher gegenpart.
weiblichen sextourismus habe ich persönlich in kambodscha und kenya beobachtet, wobei ich oftmals feststellte, dass sie, weil sie oft von vielen jüngeren männern umschwärmt wurden, sich manche fühlten, als ob sie wieder 18 wären.
der einzige kritikpunkt, diese frauen verwenden, nach den angaben einer seriösen studie, nur zu 38% ein kondom, weil ihrer lover dies angeblich als misstrauen auffassen würden.


http://www.swr.de/swr2/programm/extra/afrika/laender/korrespondenten/gambia/beitrag.html
Beitrag von Peter Pocha Gomez aus Gambia hören Beitrag von Peter Pocha Gomez aus Gambia hören
In englischer Sprache, 4:42 min
Die besonderen Wünsche der Touristen

Gambia ist gerade 400 Quadratkilometer gross, und hat eine Bevölkerung von nicht einmal 1,5 Millionen Menschen. Vom Atlantik her zerschneidet das kleine Gamibia beinahe das viel größere Nachbarland Senegal. Abgesehen von Erdnüssen hat Gambia nicht viel an natürlichen Reichtümern zu bieten. Dagegen ist es seit 30 Jahren ein bei westlichen Touristen beliebtes Urlaubsziel. Warum, fragt man sich, wo doch viele andere afrikanische Länder wesentlich mehr an Sehenswürdigkeiten zu bieten haben. Vielleicht liegt es ja an den Menschen hier, die als überaus gastfreundlich bekannt sind. Ja, wahrscheinlich sind es wirklich die Menschen.
Unlängst hatte ich eine Begegnung der anderen Art: Ich war auf dem Weg zu einem Interviewtermin in einem der großen Touristen-Hotels. Unterwegs traf ich eine weiße Frau um die 45, ganz offensichtlich eine Touristin, und ich grüßte sie im Vorbeigehen. Sie grüßte zurück und fragte mich, wohin ich unterwegs sei. "Zum Hotel". "Arbeiten Sie da?", fragte sie. "Nein, ich arbeite beim Staatsrundfunk". "Ach so, dann haben Sie sicherlich ein Interview im Hotel". "Ja, genau", antwortete ich, in der Hoffnung, dies würde unserer zeitraubenden Unterhaltung ein Ende machen. Von wegen! Die Frau war noch nicht fertig mit mir. Erst als sie meinen Familienstand erfragt und mich vergeblich auf einen Drink einzuladen versucht hatte, gab sie endlich auf.
Dazu muss man wissen, das solche Dialoge zwischen gambischen Männern - jung und muskulös - und älteren europäischen Frauen an der Tagesordnung sind. Traditionell gibt es bei uns keine Beziehungen, in der die Frau älter ist. Doch dieser Tage kommt es immer wieder vor, dass Teenager keine Skrupel haben, europäischen Frauen im Alter von 50 Jahren und älter die Ehe anzutragen. Und warum? Weil es ein relativ einfaches Ticket für ein vermeintlich komfortableres Leben in Europa ist. Irgendwo in Europa. Kein Wunder, dass der Tourismus boomt in Gambia: Alleinstehende, liebeshungrige Frauen jenseits der 45 kommen in Heerscharen in dieses Land voll junger, ungelernter Männer unter 25, die von einem Leben in Europa träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hirni; Frau läuft nicht an der Beachroad entlang und nimmt einen mit für ST.
Das läuft anders ab; und im Laufe der Zeit wird der Mann der bestimmende Part.

Und wenn ich warne, meine ich dass wer als Frau in eine fremde Behausung mitgeht
damit rechnen muß dass noch 3 Kerle im Badezimmer warten; spätestens dann
wenn die gewünschte Hochzeit (EU-Aufenthalt) oder die finanziellen Träume (Haus/Auto)
nicht eintreten; dann ist ganz schnell schluß mit lustig; selbst gesehen; Romeo ändert
sich da ganz schnell.
Wenn ich als Mann in ein fremdes Haus mitgehe, können die Weiber mich die ganze Nacht
vergewaltigen; so lange ich kann; gerne. Und sollte da irgendein Zuhälter aufkreuzen, lasse
ich es auch gerne darauf ankommen wenn er nicht gerade eine Schußwaffe hat; denn
Verbrechen an Europäern werden meist hart bestraft; und da eine Frau in den südlichen
Ländern eigentlich weniger wert ist als der Esel im Stall, hat eine Vergewaltigung einer
Frau in diesen Ländern nicht den krimminellen Stellenwert als bei uns. Knallhart: es
wird in manchen Teilen eher als Volkssport angesehen.

Heerscharen; nun ja; ich kann zählen. Das ist mitnichten der Fall.
Selbst an Weihnachten/Sylvester ist problemlos ein Hotelzimmer zu
bekommen; egal was die Touripropaganda verbreitet. Und Schönheiten
sind es meist nicht
 
Und tragisch ist auch, dass viele Frauen beim Sex mit einem Einheimischen in Afrika ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Das, so erklären viele, habe mit Vertrauen zu tun und dass "er" einfach das so wolle. Mir hat das auch einmal eine Französin in Kenia gestanden. Sie hätte immer nur Sex ohne Gummi. Und sie passe schon auf. Als Mann ist das Risiko, sich mit HIV anzustecken, noch eher gering (jaja, ich weiss, Thema gehört nicht hierher). Aber als Frau hat man schon ein erheblich grösseres Risiko. Eine Freundin von mir hat in den frühen 90ern einmal in der DomRep in 14 Tagen Urlaub mit 20 Männern gevögelt, den Grossteil von ihnen ohne Gummi. Eine Reife Leistung... :hmm:

Als kleiner Gusto für die geneigte Dame hier etwas zum Lesen: http://www.beaumonde.net/pdfs/beachboysinafrica.pdf
und für alle "Engländer": http://en.wikipedia.org/wiki/Female_sex_tourism mit vielen weiterführenden Links.

Gruss Hotti
 
Zurück
Oben