Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut korrekt, aber nochmal: Er hat nicht die Frage gestellt, wie er seine Partnerin am besten betrügen kann, sondern, wie er das Gefühl, das er hat einschätzen kann und ob er es mit einer Affäre stillen kann. Da liegt nämlich der Unterschied.
Doch hat er auch wenn es am Ende steht und bissi durch wachsen ist

Und ja, diese Frage beantworte ich nicht. Wenn er es machen will kann er sich seinen Fehler selbst zusammen stellen und ausbaden oder daneben liegen oder es hinbekommen.
So was unterstütze ich nicht.
Und wie lernt man eine Frau kennen die auch nur das gleiche will.. Ohne hier schon aufzufliegen..

Unabhängig von oben:
Er hat Gedanken darüber eine Affäre zu haben. So soll er in sich gehen und raus finden was ihm fehlt und ggfs mit ihr neues erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht warum das hier so negativ aufgenommen wird.. Ist doch ein sex forum.. Wenn einem der thread nicht passt kann man ihn doch einfach ignorieren..
Du hast das Thema einfach ungeschickt begonnen.

Gib hier einfach deinem Partner die Schuld an Vernachlässigung und fehlender Kommunikation, behaupte du kannst wegen der Kinder nicht gehen, es sei alles kompliziert und stell dich als das Opfer dar. Eine Gegendarstellung gibt es hier nicht.
Schon erhälst du von den Meisten Verständnis, Tipps und Tricks.

Wenn du deine Partnerin belügen kannst, warum nicht auch Fremde im Internet.

Das Problem mit der Moralkeule ist, dass damit niemanden geholfen ist, denn die Entscheidung hat der/diejenige doch schon längst getroffen. Er/sie versucht es nur noch zu bestätigen, eine Erklärung zu finden.

Ich sehe hier nicht wirklich die Moralkeule, sondern Menschen mit entsprechenden Erfahrungen, die wissen auf was es im Endeffekt hinaus läuft. :lalala:

Anyway.
Wenn das Corona Chaos endlich mal endet, müss' ma unbedingt lecker Essen (und Trinken) gehen.
Und Affären der anderen werden wir da sicher nicht besprechen. :smuggrin:

Gib einfach deinem Partner die Schuld an Vernachlässigung und fehlender Kommunikation, behaupte du kannst wegen der Kinder nicht gehen, es sei alles kompliziert und stell dich als das Opfer dar.

Du bist ja ein ganz Oberg'scheiter. :oops:

Klappt sowas überhaupt ohne aufzufliegen?
Ist das nur eine Phase?

Schau, es ist ja kein Stress.
Solange Du obige Fragen nicht selbst und sehr sicher beantworten kannst, solltest Du Dir einfach Zeit lassen. ;)

Gut das gefällt Dir nicht, du willst Zuspruch und Absegnung, tja.

Zu mir ich bin mitte 20 und seit 4 Jahren in einer Beziehung.
Der sex in meiner Beziehung ist gut und ich kann mich nicht beschweren..
Mich reizt einfach das "noch fremde" vielleicht eine ältere Frau.. Zu sehen wie eine andere Frau den sex und orgasmus genießt..
Sowas in diese Richtung.. Nicht weil ich meine Partnerin nicht mehr liebe.. Einfach mal etwas "anderes"..

Alles erledigt, vielleicht hat eine den Thread gelesen, wie sehr Du Dich quälst, hat Mitleid und hilft Dir über Deinen Schatten zu springen, wozu auch immer.

Denn hier scheint es für mich keinen Sinn zu ergeben bei den ganzen Kommentaren 😅
Korrekt.
Dann kannst schon hier lang gehen - eh alles erledigt, oder ist noch was offen?

Gib hier einfach deinem Partner die Schuld an Vernachlässigung und fehlender Kommunikation, behaupte du kannst wegen der Kinder nicht gehen, es sei alles kompliziert und stell dich als das Opfer dar. Eine Gegendarstellung gibt es hier nicht.

Für mich DAS Posting und DER treffendste Satz des Threads! :mrgreen:

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Nicht viel, da man seine Beziehung meistens unter bekannten Bedingungen wie Monogamie eingegangen ist.

Natürlich kann sowas "klappen". Mir wäre der Preis, den ich dabei zahle zu hoch, selbst wenn es nicht auffliegt.

Ob es eine Phase ist, merkst du in den beiden Fällen in denen du entweder abwartest und es verfliegt oder du es durchziehst und danach bedauerst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle hier im Forum,

Wollte mal eure Meinung dazu hören..
Mich würde der Gedanke einer Affäre sehr reizen..

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Und wie lernt man eine Frau kennen die auch nur das gleiche will.. Ohne hier schon aufzufliegen..

Lg

Hast du das Gefühl, dass dich die Erfahrungen und Meinungen anderer wirklich weiterbringen können?

Herr Müller schwärnt von seinen Affären, die nie aufgeflogen sind.
Frau Maier bereut bitter, es getan zu haben.
Herr Kaiser hat sich erwischen lassen...

Und nun?..... Was gedenkst du zu tun?

Brauchst du Schulterklopfer, die dir im Vorhinein schon die Absolution erteilen oder hoffst du gar, dass eine Frau auf dein - allerdings verwelkt - blumiges Kontaktgebettel die Tür einrennt?

Bevor ich eine Affäre anfange, würde ich erst mal mit meiner Partnerin ein intensives Gespräch führen und ihr erklären, dass ich wegen div Mängel in unserer Beziehung eine Affäre beginnen möchte. Vielleicht hat sie sogar Verständnis und gibt die Zustimmung dazu, weil sie vielleicht eh schon länger eine Affäre hat oder ebenfalls Gusto auf fremde Haut hat.
Wenn ich nicht mehr glücklich bin, wäre es ja logisch, dass meine Partnerin vielleicht auch nur mehr im Gewohnheitsmodus funktioniert und auch nicht mehr glücklich ist.
Meine Partnerin ist sexuell sehr fordernd, da hätte ich eine Affäre gar nicht mehr geschafft.

ist es nicht meist so, dass man im Leben von allen Seiten gutgemeinte Ratschläge bekommt und dann trotzdem den anderen Weg geht? Selbiges gilt für die Affäre. Es gibt die unterschiedlichsten Erfahrungen, jedoch muss man seine eigene Erfahrung selbst machen. Du hast hier viele Sichtweisen präsentiert bekommen, du kannst jetzt die unterschiedlichen Erfahrungen abwegen und vielleicht daraus deinen Weg finden. Diesen kannst allerdings nur du ganz alleine für dich finden!

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?

Lg
indem du ne kontaktanzeige schaltest zb hier

und ob das auffliegt? nun hängt von deinem geschick und ihrer diskretion ab.....

übrigens affären kannst du ja auch haben wenn du in keiner beziehung bist und in manchen ist das mit absprache mit dem partner auch möglich... also ist eben alles individuell zu sehen

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?

Lg

wenn sich ein mann im vorfeld solcherlei fragen stellt - dann soll er nach hause gehen - seine holde abbusseln u froh sein, daß er überhaupt ein weibl wesen ausser seiner mutter kennt......täusche ich mich oder werden die idioten - aus dem männl lager - immer mehr?

Wenn dieses Thema vielleicht nicht den Erfolg neuer Kontakte erbracht hat, weiß er nun zumindest welchen weiblichen Mitgliedern er auf keinen Fall eine PN schreiben muss. :lol:

Ich bin zwar nicht so übermäßig aktiv hier, aber gewisse Namen lese ich interessanterweise relativ häufig, die allesamt so ziemlich deckungsgleich ihre Meinung überall kundtun müssen. ;)

Ich würde niemals leichtfertig eine Affäre auziehen, wenn es nicht um die Rettung der Beziehung ginge. Ist aber die bestehende Beziehung ausser beim Sex für beide Seiten erspriesslich, so kann eine seuelle Affäre eine Lösung sein. Anfänglch hatte ich nur ein zwei Jahre dauernde Affären mit verheirateten oder geschiedenen Frauen, nun aber seit 33 Jahren mit einer Witwe. Aufgeflogen ist nie eine, da ich meinen Freundinnen immer von Anfang an klar machte, dass mir meine Familie wichtiger sei als die sexuelle Verbidung.

Zurück
Oben