Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry hab dir schon eine geschickt..

Zu mir ich bin mitte 20 und seit 4 Jahren in einer Beziehung.

Der sex in meiner Beziehung ist gut und ich kann mich nicht beschweren..

Mich reizt einfach das "noch fremde" vielleicht eine ältere Frau.. Zu sehen wie eine andere Frau den sex und orgasmus genießt..

Sowas in diese Richtung.. Nicht weil ich meine Partnerin nicht mehr liebe.. Einfach mal etwas "anderes"..
Du bist also sehr jung und neugierig. Kann ich verstehen. Finde raus, was für dich in Ordnung ist. Oft kann ein Gespräch mit der Partnerin helfen, wenn sie offen ist für eine Öffnung der Beziehung oder dass Ihr Euren sexuellen Raum erweitert, sehe ich durchaus Chancen, dass dein Bedürfnis nach dem Fremden gestillt werden kann. Du scheinst ja ein sehr harmonisches Verhältnis zu haben und bis auf das Fremde fehlt dir ja nichts (wenn ich das so interpretiere).

Eine Affäre ist immer eine Gratwanderung mit dem eigenen Gewissen. Einige schaffen es, Viele aber nicht. Ich kenne alle Seiten so einem Spiel und manche Rollen gefallen mir dabei nicht. Ich werde dir weder zu- noch abraten.

ich finde es analytisch sehr interessant, dass die erste "normal" antwort einer frau dazu führt, ihr eine pn schreiben zu wollen

kann es sein dass du uns hier eine suggestivfrage gestellt hast, weil du keine frau gefunden hast für eine affäre

du dir hier antworten erhoffst und zuschnappst

😉😇😅

Du bist also sehr jung und neugierig. Kann ich verstehen. Finde raus, was für dich in Ordnung ist. Oft kann ein Gespräch mit der Partnerin helfen, wenn sie offen ist für eine Öffnung der Beziehung oder dass Ihr Euren sexuellen Raum erweitert, sehe ich durchaus Chancen, dass dein Bedürfnis nach dem Fremden gestillt werden kann. Du scheinst ja ein sehr harmonisches Verhältnis zu haben und bis auf das Fremde fehlt dir ja nichts (wenn ich das so interpretiere).

Eine Affäre ist immer eine Gratwanderung mit dem eigenen Gewissen. Einige schaffen es, Viele aber nicht. Ich kenne alle Seiten so einem Spiel und manche Rollen gefallen mir dabei nicht. Ich werde dir weder zu- noch abraten.

Danke für deine ehrliche Meinung!
Genau du sagst es.. Das ist eine Gratwanderung..

Schließlich gibt es immer zwei Seiten dabei..
Denn wenn ich mir denke das sie dieses Bedürfnis hätte wäre ich auch nicht gerade erfreut darüber..

Deshalb werde ich mal abwarten ob sich meine "Neigung" legt oder nicht..

Ansonsten werde ich mit ihr das Gespräch suchen :)

ich finde es analytisch sehr interessant, dass die erste "normal" antwort einer frau dazu führt, ihr eine pn schreiben zu wollen

kann es sein dass du uns hier eine suggestivfrage gestellt hast, weil du keine frau gefunden hast für eine affäre

😉😇😅

Wenn du sie fragst hab ich ihr den gleichen Text geschrieben wie hier in den thread.. Also wo hab ich gefragt willst du meine Affäre sein? Und ja die Meinung einer Frau interessiert mich sehr an einer Affäre mit einer FRAU!

Hallo an alle hier im Forum,

Wollte mal eure Meinung dazu hören..
Mich würde der Gedanke einer Affäre sehr reizen..

Was haltet ihr davon?
Klappt sowas überhaupt ohne aufzufliegen?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Und wie lernt man eine Frau kennen die auch nur das gleiche will.. Ohne hier schon aufzufliegen..

Lg

Ich denke du lässt es lieber bleiben... just my 2 Cents ;)

Wenn du jemanden findest der das gleiche will und ihr euch einige Sachen ausmacht funktioniert es sehr gut. Du musst dir bewusst sein, Zeit und der Aufwand der dahinter steckt, dass er sich für dich lohnt.

Wollte mal eure Meinung dazu hören..
Das willst du nicht wirklich. Oder zumindest nicht im Detail. Könnt leicht beleidigend werden 👎.
Mich würde der Gedanke einer Affäre sehr reizen..
Was stimmt denn mit deiner Beziehung nicht?
Klappt sowas überhaupt ohne aufzufliegen?
Wie intelligent ist deine Frau, wie intelligent bist du, wie eng lebt ihr zusammen, wie gut kannst du lügen,.... ganz ganz viele Faktoren und Fragen die da reinspielen und die wir dir hier nicht beantworten können. Das Risiko müsstest du schon selbst abschätzen, eingehen und mit den Konsequenzen leben.
Ist das nur eine Phase?
Das kommt darauf an was in deiner Beziehung oder Ehe schiefrennt, weswegen du eine Affäre suchst... keine Ahnung!
Sowas sind Dinge die du selbst reflektieren musst. Wenn irgendwas unbefriedigend oder schief rennt und sich nicht ändern lässt würd ich die Beziehung überdenken statt eine Affäre zu suchen.

Ich habe eine Erfahrung gemacht: Lügen fliegen auf, früher oder später, aber sie tun es! Rede mit deiner Frau, dass du mehr Abwechslung möchtest. Vl. findet ihr einen gemeinsamen Weg.

Es ist egal in welchem forum man unterwegs ist, aber ich habe nie erlebt einen Thread wo man nicht persönlich angegriffen wird. Schreib dir mal ganz einfach eine liste mit pro und cotras und dessen folgen. Und sind dir die Konsequenzen bewusst? Ich denkr mal solang dein Sexleben zuhause unverändert ist und du dich nicht veränderst fliegst nicht auf. Lg

Es ist egal in welchem forum man unterwegs ist, aber ich habe nie erlebt einen Thread wo man nicht persönlich angegriffen wird. Schreib dir mal ganz einfach eine liste mit pro und cotras und dessen folgen. Und sind dir die Konsequenzen bewusst? Ich denkr mal solang dein Sexleben zuhause unverändert ist und du dich nicht veränderst fliegst nicht auf. Lg

Da hast du wohl recht 😅

😉😇😅

Analytisch betrachtet, ist das ne haltlose Unterstellung. Er hat nämlich sinngemäß das Gleiche geschrieben, wie er es hier tat und ich kann da keine Suggestivfrage feststellen. Und ja, er hat Antworten erhofft, was jeder Forumsteilnehmer tut, wenn dieser eine Frage stellt, vielleicht hätte er eine andere Reaktion, als Häme, erwartet. Aber er wird lernen, dass aus all den Threads zu den zahllosen Themen nur 10 % wirklich hilfreich ist.

Bin mal off. Noch einen angenehmen Abend.

Mir erschließt sich nicht warum man eine – dem Vernehmen nach – gut funktionierende Beziehung aufs Spiel setzt, weil einem "das Fremde" reizt"?!

Im Normalfall wird die Partnerin eine heimliche Affäre nicht akzeptieren.
Wenn, dann offen mit der Partnerin reden, sonst steht man/n am Ende ohne Affäre UND ohne Partnerin da.

Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass es sich nicht um ein Erotik- sondern um ein Moralapostel-Forum handelt.
Letztendlich muss er es selbst entscheiden aber für gut heißen muss es auch keiner.
Ich werde sicherlich nicht still sein wenn ich mir denke das jemand anderes verletzt werden könnte.
Es gibt zu viel vom "beschissen werden" im Leben das muss man nicht noch fördern.
Beziehungsweise würde mich das freuen wenn jemand meinen Rücken unbekannterweise bestärkt.
Scheisse sein kann jeder. Aufrichtig ist anscheinend schwieriger

Mir erschließt sich nicht warum man eine – dem Vernehmen nach – gut funktionierende Beziehung aus Spiel setzt, weil einem "das Fremde" reizt"?!

Im Normalfall wird die Partnerin eine heimliche Affäre nicht akzeptieren.
Wenn, dann offen mit der Partnerin reden, sonst steht man/n am Ende ohne Affäre UND ohne Partnerin da.
Wahrscheinlich funktioniert es ja nicht mehr gut oder er will einfach abgeschminkt Kind etwas verbotenes. Wenn er sich zu Hause weiterhin normal benimmt wird seine Partnerin nichts merken. Er muss halt klar differenzieren zwischen Affäre und zu Hause UND das wichtigste keine Gefühle oder Liebe!

Wenn er sich zu Hause weiterhin normal benimmt wird seine Partnerin nichts merken. Er muss halt klar differenzieren zwischen Affäre und zu Hause UND das wichtigste keine Gefühle oder Liebe!

Aha. :penguin:
Frauen, die Dummerchen, bemerken Affären nicht, wenn man zu Hause sich nichts anmerken lässt.
Und die Affäre lässt sich selbstverständlich emotional auf Distanz halten.

Zurück
Oben