Affäre. Wie geht man damit um?

• Ersteller Ersteller Gast #E59C3B
  • Erstellt am Erstellt am
... sondern wie ich mit meiner Sehnsucht nach Nähe, Kuscheln und Sex umgehen soll, ... Ich bin tatsächlich ein kuschelsüchtiger Mensch.

Das kenne ich... 8-) Such dir eine passende Partnerin, mit der du diesbezüglich besser harmonierst. Die gibt es. Kopf hoch. ;)

für alle eure Antworte!

Vielleicht gab es ja da doch ein oder anderer Gefühl zuviel.
Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder und da denke ich mir:
Wenn ja, gut so! ;)
Wenn nicht, dann Schade für Sie! 8-)

Wenn ja, gut so! ;)
Wenn nicht, dann Schade für Sie! 8-)

Ein guter Beginn. Zu wissen, was du wert bist, was du zu geben hast, spiegelt sich in deiner Ausstrahlung wieder.

Wenn du dann auch deinem Selbstbild noch gerecht wirst, werden viele schöne Stunden dein Leben bereichern. ;)

Lieber Junge,

ich hab bei keinem deiner aktuellen Threads der letzten Wochen mitgeschrieben, diese aber schon verfolgt. Warum ich bisher nicht gepostet habe? Weil ich das Gefühl hab, dass du persönlich echt in einer schwierigen Situation bist und weil ich das Gefühl hatte, dass der Großteil der Antworten eigentlich keine wirklichen Hilfestellungen für dich, sondern persönliche Darstellungen vielleicht sogar abschätzende Beiträge dir und deiner Situation gegenüber waren.

Persönlich glaube ich, dass du dir einen guten Freund/eine gute Freundin, vielleicht sogar eineN PsychologIn suchen solltest, mit der du über deine aktuellen Fragen, Situationen und Schwierigkeiten redest. Menschen, die dich besser kennen und die Zusammenhänge besser einschätzen können - was wir hier über so eine Plattform nicht wirklich leisten könnten.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du was brauchst, sind sicher einige via Pn oder Telefon bereit, mir dir zu reden. So auch ich. :winke:

So, ich werd jetzt auch mal was zu dem Thema sagen: Junge82 ich würd nicht auf diese Dame warten. Wer nicht will, der hat schon. Und sie hat ja eindeutig genug davon, wie du selbst gesagt hast.
Da du ja nach jemandem zum Kuscheln sucht, Affairen aber selten dazu bereit sind, würd ich dir vorschlagen, ein bisschen Zeit zu investieren und aktiv nach einer Beziehung Ausschau halten. In Wien gibt es genug nette Mädls (mich eingeschlossen *fg*), die sich freuen würden deine Bekanntschaft zu machen.

?? Meinst du das diese Ansage angebracht ist?

Lg eunike

eine neue die oxi noch nicht kennt ...... :mrgreen:

es gibt viele meinungen denen ich zustimme, z.b. bulsara, das ungleichgewicht ist sehr schlecht du wartest auf sie während es ihr gut geht, wenn man(n) da nicht gefestigt ist ist das "tödlich" das kann nie funktionieren. mit ihr darüber sprechen, klar wäre das beste aber es gibt leider viele menschen mit denen kann man nicht darüber sprechen weil sie mit ihren gefühlen nicht so klar kommen.
salomes vorschlag mit einem therapeuten (so hart dies für manche auch klingen mag) darüber zu sprechen finde ich auf jeden fall mal gut. immerhin ist das sein/ihr beruf. affären sind an und für sich nicht schlecht, ich habe sie aber meistens immer anders erlebt, mal mehr auf sex mal mehr auf kuscheln, mal mehr reden. es kommt für mich immer auf die person drauf an wie sich sowas entwickelt.
du wirst schon noch die richtigen finden, für jede vorliebe eine, glaub mir, alles passiert mal, du musst nur dran glauben und durchhalten :daumen:

So, ich werd jetzt auch mal was zu dem Thema sagen: Junge82 ich würd nicht auf diese Dame warten. Wer nicht will, der hat schon. Und sie hat ja eindeutig genug davon, wie du selbst gesagt hast.
Da du ja nach jemandem zum Kuscheln sucht, Affairen aber selten dazu bereit sind, würd ich dir vorschlagen, ein bisschen Zeit zu investieren und aktiv nach einer Beziehung Ausschau halten. In Wien gibt es genug nette Mädls (mich eingeschlossen *fg*), die sich freuen würden deine Bekanntschaft zu machen.

?? Meinst du das diese Ansage angebracht ist?

Lg eunike

3,2,1.... Postfach voll

Zurück
Oben