Affäre mit Kombination

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.

:lalala: Wenn ihr eine Affaire habt, dann fickt ihr eh schon rum, also was willst noch mehr? Mit ihr geheim zusammenleben? Dann nehmt eine Wohnung und führt ein Doppelleben.

:schulterzuck:Probleme wie deine macht man sich immer selber, weil man sich in seinen Lügen verstrickt! Ich legte daher mein Leben so an, dass ich meine Frau und Partnerin nie anlügen muss, will ich mit einer anderen was anfangen, sage ich es ihr vorher und fange einfach was an.

:hmm: Was meinst eigentlich mit "Kombination" ? Willst noch andere Frauen aus deinem kleinem Ort miteinbeziehen?

Wo auch immer - bitte keine Sextreffen am Spielplatz 😬
Es ist für die Mutter, die mit ihrem Kind am nächsten Tag hingeht echt auf jeder Ebene daneben, wenn benutzte Kondome, Spritzen und Co da zu finden sind...

Ansonsten soll jeder machen was er will. Lasst nur die Spielplätze in Ruhe.
Tut mir leid, dass ich da eine Geschichtenserie vom Spielplatz geschrieben habe. Allerdings ist der Spielplatz nur die Kontaktbörse und die Protagonisten treffen sich in den Wohnungen.

Zurück
Oben