Affäre mit Kombination

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.
Fischerprüfung machen, Angellizenz erwerben und dann gelegentlich zum Nachtfischen ausbleiben.... im Zweifelsfall kann man ja zwecks Alibi Fische auch käuflich erwerben.... und mit dem Geruch hat man auch kein Problem..... :hahaha:

Fischerprüfung machen, Angellizenz erwerben und dann gelegentlich zum Nachtfischen ausbleiben.... im Zweifelsfall kann man ja zwecks Alibi Fische auch käuflich erwerben.... und mit dem Geruch hat man auch kein Problem..... :hahaha:
nacktficken rute auswerfen ins haifischmaul...... ach habe ich da buchstaben verwechselt oder ausgelassen?

Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.

Wieso geht ihr denn fremd?

Weil sie blöd und von Grund auf untreue Seelen sind?
Die Beiden werden immer, überall und jeden bescheissen, wo sie nur können.
Und unser Genie brauchst nicht wirklich ernst nehmen.

Stimme dir zu und ja, kann man nicht ernst nehmen. Er hat eine Affäre mit der Spielplatzfrau und inseriert hier, dass er eine Affäre sucht. Das soll mal jemand verstehen 🤔.

Ja kjlar doch, sowas hat man doch, das gehört doch dazu, wenn man in der Gesellschaft anerkannt werden möchte.
Aber natürlich fickt man weiterhin alles was man bekommen kann. Wirklich zu seiner Partnerin und Kindern stehen ist doch altmodisch.

Heute spielt niemand mehr draußen und ohne Baumkletterpraxis, schafft es natürlich niemand mehr bei 3 oben zu sein.

Zurück
Oben