- Registriert
- 5.5.2011
- Beiträge
- 21.516
- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Komplikation gibt es dafür ja reichlich.....und wo ist die Kombination? Oder hab ich etwas nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplikation gibt es dafür ja reichlich.....und wo ist die Kombination? Oder hab ich etwas nicht verstanden?
Jep, Affäre in einem kleinen Dorf kann ganz schön aufreibend sein für die Nerven.Komplikation gibt es dafür ja reichlich.
Wow, die Affäre , wird der "Hammer", wenn ihr es nicht mal schafft euch zu treffen ....Hallo liebe alle,
Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.

PlatonischWow, die Affäre , wird der "Hammer", wenn ihr es nicht mal schafft euch zu treffen ....
Wünsche viel Erfolg![]()
![]()
Naja.... Eine Affäre die nur per Schreiben existiert....Platonisch![]()
Und zipfal und mumu büdeln schicka, wie romantischNaja.... Eine Affäre die nur per Schreiben existiert....![]()


Platonisch Fensterln - man nehme eine Leiter ohne Sproßen ☝☝Naja.... Eine Affäre die nur per Schreiben existiert....![]()
Irrenanstalt?lasst euch eine kur verschreiben und geht gemeinsam in die selbe anstalt....
Sagt ne Frau zu Ihrer Freundin: „Du, der Karle hat gesagt, er liebt mich platonisch!“ „Und was isch des?“ „Koi Ahnung, I hab mi mol sicherheitshalber vorne und hinta gwascha!“Platonisch![]()

Sagt ne Frau zu Ihrer Freundin: „Du, der Karlr hat gesagt, er liebt mich platonisch!“ „Und was isch des?“ „Koi Ahnung, I hab mi mol sicherheitshalber vorne und hinta gwascha!“![]()



Als ob eine schon jemals beantwortet wurde....
Und anscheinend hat er keine Affäre durch seine Kontakanzeige gefunden...![]()
1000 %Als ob eine schon jemals beantwortet wurde....
Lüg nicht1000 %
Hallo liebe alle,
Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.
Ich habe auf 2 geantwortetLüg nicht![]()

