Affäre mit Kombination

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.
 
Wem die Fantasie fehlt, hat sich das vögeln nicht verdient .........

Such dir ein Hobby, dass nur dich interessiert und dich nach auswärts zieht.
 
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.

Du fragst hier echt wie du es am Besten anstellen kannst deine Partnerin zu betrügen. Wenn euch beiden, dir und deiner Affäre, da nix einfällt, dann ist das offensichtlich nichts für euch.
Bleibt dann am Besten beim Handyschreiben.
 
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.
Ich bin mal ganz ehrlich.. die hat vor kurzem geheiratet und jetzt schon eine Affäre.. :hau:

Ganz ehrlich.. wenn ihr beide zu wenig Fantasie habt, dann lasst es gleich bleiben. Oftmals ist klug sein die bessere Entscheidung. Nimm ihn in deine Hand und reib ihn. Ist besser als in fremde löcher zu stecken
 
Ich bin mal ganz ehrlich.. die hat vor kurzem geheiratet und jetzt schon eine Affäre.. :hau:

Warum man so was macht? Keine Ahnung, aber es wird immer Gründe dafür geben, vllt sind es überall die gleichen, vllt aber komplett verschieden!
Ich musste auch erst heiraten um die Eier zu bekommen, meiner großen Liebe, derer ich 6 Jahre lang hinterher gehechelt habe, meine Liebe zu gestehen!
Dann waren's 5 Jahre Affäre, es folgten zwei Scheidungen und heute .......nach über 12 Jahren Beziehung mit meiner Affäre bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Aber zum Thema, uns haben nie die Einfälle gefehlt, und eigentlich haben wir mehr Zeit gemeinsam verbracht, als damals mit den Ehepartner!

Wir sind gemeinsam arbeiten gefahren, was leicht ging, da ich Außendienstler bin. Wir haben unseren damaligen Partnern es schmackhaft gemacht, dass diese Nachtdienst arbeiten gehen, somit blieb die Nacht auch noch für uns, wir sind sogar gemeinsam auf Erotikforen Stammtische gegangen.

Wenn wir echt hardcore drauf waren, sind wir sogar zufällig am WE zu viert ausgegangen! Wenn man Affären führen möchte, spielt man mit Menschen und verdammt vielen Gefühlen, in vielen Situationen muss man eiskalt sein.....bin nicht stoltz drauf, aber wir haben damals unsere Sache gut gemacht.....für uns, gut gemacht!
 
Hi,

Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre ...

wenn ihr am Spielplatz nicht gevögelt habt, dann ist es wohl noch keine Affaire.

Ihr werdet lügen müssen, das kann nicht jeder, das müsst ihr Euch schon selbst beibringen.

Tipp: sagt ihr wollt am Marathon teilnehmen und trainieren. Dann fällt nicht auf, wenn ihr verschwitzt heim kommt.

Oder seid ihr zu dick dafür? Dann rennt ihr zwecks Abnehmen.

Der jeweilige Partner wird dann daheim aufs Kind aufpassen.


LG Tom
 
WOW ... Also wenn man eine Affaire startet, sollte man selbst für "Ausreden" sorgen und nicht versuchen, sein Gewissen rein zu waschen, indem man hier nach Abwesenheitsgründen fragt....

Und wenn sie erst vor kurzem geheiratet hat, wart einfach ab... sie dürfte schneller wieder Single sein, als man denkt, wenn sie bereits jetzt beginnt, ihren Mann zu bescheissen....

Ebenso solltest du dir überlegen, wie ernst dir deine aktuelle Beziehung ist, aber auch das ist deine Sache

Orte um zu Vögeln??
So einfallslos um nicht selbst auf Antworten zu kommen??

Also wenn der Thread ersnt gemeint ist, was mich persönlich zweifeln lässt, dann wärs vl am besten, ihr geht Lego spielen oder Mensch ärgere dich nicht...
 
Hallo liebe alle,

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich wohne zusammen mit meiner Familie seit knapp einem Jahr in einen kleinen Ort in Niederösterreich, als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war habe ich dort vor einigen Wochen eine andere Mami kennengelernt wir schreiben seither täglich aber geheim sie hat erst vor kurzem geheiratet... Nun ja soweit so gut jedenfalls haben wir eine Affäre und können die aber weder bei mir noch bei ihr ausleben, im moment beschränkt sich das alles weitestgehend am handy und auf ganz kurze spontane treffen draußen weil beide Partner zuhause sind . Hat jemand eine idee oder Tips wo man sich für das Vergnügen verabreden kann bez welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein?.
Euch fehlt beiden die Fantasie wie ihr eure Partner/innen bescheissen könnt, ohne es ständig im Freien treiben zu müssen?
Da fliegt eure Affäre ohnehin bald auf. Denn wenn ihr das schon nicht hinbekommt, dann werden sie euch sowieso bald bei einer Lüge erwischen.

Somit stehst du nicht vor einem kleinen Problem, sondern wirst auf absehbare Zeit schon bald vor einem ganz großen Problem stehen. Ergo, du stehst jetzt schon vor einem ganz großen Problem.
 
Ich mach mal die Omi im Schaukelstuhl mit Nickelbrille:

"Kommt Zeit, kommt Rat!"

mit meiner Familie
Schön, ein Jahr wohnt ihr dort, schon eingelebt, die Dorfgemeinschaft schon gut gecheckt?
Schlecht.
"eine andere Frau mit Küken", mir gruselt es vor Männern, die Frauen nach dem Geburtsvorgang benennen.
erst vor kurzem geheiratet.
Tja. Ein sehr unstetes flatterhaftes Wesen, keineswegs gefestigt in ihren Entscheidungen.
So kurz nachdem man "Ja" zu einem Mann gesagt hat, .......
haben wir eine Affäre
eine Annäherung in Richtung Affäre.
welche Gründe man Vorspielen kann mal eine nacht nicht daheim zu sein
"Kommt Zeit, kommt Rat!"

So: Stundenlanges Schreiben, die Dringlichkeit dahinter, der Wunsch dem Alltag zu entkommen.....
Bist Du ganz sicher, dass da nicht jemand etwas verliebt und verschossen ist?
Es sind Kinder im Spiel, es sind Partner im Spiel, tja und ein finanzielles Fiasko bei der Katastrophe vorhersehbar.
Affären kann man durchaus haben, wenn man sich des Risikos für sich selbst und das näheste Umfeld kennt.

Es ist doch schön zwischen Euch. Lasst es laufen, seid vorsichtig, passt auf den bösen Dorftratsch auf.
Wart ab bis Du sie ein wenig besser kennst und einschätzen kannst, ob ihr für eine Affäre taugt, das auch nervlich schafft - sie erscheint mir etwas flatterhaft und impulsiv, tja und Du erschreckend denkfaul. (lt. Ausgangspost mein Eindruck, sorry wenn ich irre)

Du wirst in ein paar Wochen wissen, ob es passt. Bis dahin wird Euch auch die Ausrede eingefallen sein und ein nettes Hotel gefunden.
Geh es langsam an, weil was vom Hudeln kommt, ist bestens bekannt.

ToiToiToi, wie auch immer es weiter gehen mag.

👍👍
Und anscheinend hat er keine Affäre durch seine Kontakanzeige gefunden... 😂😂

Wenn dem so wäre, hätte ich doch Bedenken, dass eine frisch verheiratete Mutter schon ein Ausstiegsszenario anpeilt. :D

Ich sag´s ja. Nix als Scherereien mit der Puderei.
(Schild selbst denken)

Ich stehe vor einem kleinen Problem
Auch kleine Probleme werden mal groß. :D
Ich hab persönlich, ohne unterstellen zu wollen, das Gefühl dass Du gerne günstig fremdficken wollen würdest, aber Dir keine Mühe oder gar Gedanken machen willst. Das ist ein Problem.
 
Ich mach mal die Omi im Schaukelstuhl mit Nickelbrille:

"Kommt Zeit, kommt Rat!"


Schön, ein Jahr wohnt ihr dort, schon eingelebt, die Dorfgemeinschaft schon gut gecheckt?

Schlecht.

"eine andere Frau mit Küken", mir gruselt es vor Männern, die Frauen nach dem Geburtsvorgang benennen.

Tja. Ein sehr unstetes flatterhaftes Wesen, keineswegs gefestigt in ihren Entscheidungen.
So kurz nachdem man "Ja" zu einem Mann gesagt hat, .......

eine Annäherung in Richtung Affäre.

"Kommt Zeit, kommt Rat!"

So: Stundenlanges Schreiben, die Dringlichkeit dahinter, der Wunsch dem Alltag zu entkommen.....
Bist Du ganz sicher, dass da nicht jemand etwas verliebt und verschossen ist?
Es sind Kinder im Spiel, es sind Partner im Spiel, tja und ein finanzielles Fiasko bei der Katastrophe vorhersehbar.
Affären kann man durchaus haben, wenn man sich des Risikos für sich selbst und das näheste Umfeld kennt.

Es ist doch schön zwischen Euch. Lasst es laufen, seid vorsichtig, passt auf den bösen Dorftratsch auf.
Wart ab bis Du sie ein wenig besser kennst und einschätzen kannst, ob ihr für eine Affäre taugt, das auch nervlich schafft - sie erscheint mir etwas flatterhaft und impulsiv, tja und Du erschreckend denkfaul. (lt. Ausgangspost mein Eindruck, sorry wenn ich irre)

Du wirst in ein paar Wochen wissen, ob es passt. Bis dahin wird Euch auch die Ausrede eingefallen sein und ein nettes Hotel gefunden.
Geh es langsam an, weil was vom Hudeln kommt, ist bestens bekannt.

ToiToiToi, wie auch immer es weiter gehen mag.



Wenn dem so wäre, hätte ich doch Bedenken, dass eine frisch verheiratete Mutter schon ein Ausstiegsszenario anpeilt. :D

Ich sag´s ja. Nix als Scherereien mit der Puderei.
(Schild selbst denken)


Auch kleine Probleme werden mal groß. :D
Ich hab persönlich, ohne unterstellen zu wollen, das Gefühl dass Du gerne günstig fremdficken wollen würdest, aber Dir keine Mühe oder gar Gedanken machen willst. Das ist ein Problem.
Zitat Bitte aufklappen

Deshalb sind doch viele hier angemeldet ;)
 
Wenn du keine Fantasie hast, was passieren könnte, dann lies mal meine Geschichten vom Spielplatz. Mein Protagonist weiß schon, wie er es anstellen soll:

 
Zurück
Oben