Affäre mit einem 23 Jahre ältern Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo seine frau hin ist keine ahnung - ich weiß ja nicht mal wer die frau war mit der er getanzt hat

andeuten bei nacht? ich weiß nicht wie das bei euch in wien ist aber in deutschland haben die autos blinker. einmal lichthupe geben und rechts blinken reicht da aus....

das alter habe ich von einem bekannten der mir natürlich auch alle anderen daten hätte geben können - aber wie gesagt das ist datenschutz und darum habe ich auch nur alter und nicht name oder anschrift. das sowas nicht okay ist weiß ich selber

nun, unter umständen hast du nur das alter des zulassungsbesitzers ergattert. der typ ist vielleicht 30 und schaut nur so alt aus. oder 70 und schaut nur so jung aus.

mist.. hätte ich gewusst das man mit so "einfachen" sachen soviele leute beschäftigen kann würde ich mehr zeit in solchen foren verbringen :D

mich interessiert sein name überhaupt nicht...
ich bin nur eigentlich viel zu brav um dem typen eine sms zu schicken nach dem motto ob er auf ein glas wein vorbei kommen will und ich hab dann nicht mal welchen...

darf ich fragen, unter welchem namen du ihn im handy gespeichert hast? autokennzeichen? oida? :mrgreen:

nein ich will ihn nicht betrunken machen aber eine sms mit "lust auf sex heute" find ich jetzt nicht ganz so passend wenn ich noch nicht einmal den namen kanne :D
"ich denk an dich und du hast noch nicht mal einen namen für mich ......"

ach, du kannst ihm an worten schicken was immer du willst (egal wie blöd, siehe beispiel), wenn er dich will wird er freudig darauf reagieren, falls nicht, auch nicht weiter schlimm, du kennst ja nicht mal seinen namen ......

also ran an den speck, der dich so reizt ;)

und keine gedanken wegen nichtvorhandenem wein. den wird er vielleicht ohnedies mitbringen. und falls nicht, tja, darauf wird es nicht ankommen.

"ich denk an dich und du hast noch nicht mal einen namen für mich ......"

ach, du kannst ihm an worten schicken was immer du willst (egal wie blöd, siehe beispiel), wenn er dich will wird er freudig darauf reagieren, falls nicht, auch nicht weiter schlimm, du kennst ja nicht mal seinen namen ......

also ran an den speck, der dich so reizt ;)

und keine gedanken wegen nichtvorhandenem wein. den wird er vielleicht ohnedies mitbringen. und falls nicht, tja, darauf wird es nicht ankommen.

ganz genau wie laura sagt....
worauf eigentlich warten???

Das mussst du vollkommen alleine entscheiden:fragezeichen:
Aber wenn auf keiner Seite ein Partner ist, tu es, vielleicht ist sogar mehr?:bussal:
Das kann keiner wissen. Meine Meinung ist der Altersunterschied heute sicher kein Problem, hängt nur von der Einstellung von euch beiden ab.:daumen:
Meine Freundin ist auch 20 Jahre Jünger, waren am Anfang auch starke bedenken ihrerseits, aber mittlerweile, fühlen wir uns sehr zueinander gezogen.:bussal:
Es hat sich durch viele gespräche usw. langsam zur großen liebe kristalisiert.

Die Geschichte finde ich auch etwas komisch.

Ansonsten...
Wenn man Bedenken hat, hat's einen Grund.

hallo :)
vielen Dank für die Antworten.

Ich hab ihm heute mal eine SMS geschickt, dass er, wenn er Zeit und Lust hat heute bei mir vorbei kommen kann. Muss ja nichts laufen und ich kann ihm ja erst mal auf den "Zahn fühlen"

Eingespeichert ist er unter dem Kennzeichen :D

Das ist eine Kluge entscheidung:daumen:
Zuerst auf den Zahnfühlen, du klingst ja recht nett und sympatisch:bussal:

Also ich sehe in dem kein Problem..über eine ältere Frau würd ich mich auch freun :D.
Meine Mutter hat mit 17 einen 15 Jahre Älteren Mann geheiratet (ok damals war alles ein bisschen anderes) aber sie sind heute noch nach 37 Ehejahren zusammen :)

lg

Also ich sehe in dem kein Problem..über eine ältere Frau würd ich mich auch freun :D.
Meine Mutter hat mit 17 einen 15 Jahre Älteren Mann geheiratet (ok damals war alles ein bisschen anderes) aber sie sind heute noch nach 37 Ehejahren zusammen :)

lg

Ich sehe es auch so das Alter hat nichts zur Sache!
ENtweder es funktioniert die Partnerschaft oder sie funktioniert nicht:daumen:
Entscheidend ist die Persönliche EInstellung der betreffenden Personen:bussal:

Ich sehe es auch so das Alter hat nichts zur Sache!
ENtweder es funktioniert die Partnerschaft oder sie funktioniert nicht:daumen:
Entscheidend ist die Persönliche EInstellung der betreffenden Personen:bussal:
Mann, hier gehts ums Ficken, keine Partnerschaft. Nicht so romantisch denken;)

Mann, hier gehts ums Ficken, keine Partnerschaft. Nicht so romantisch denken;)

also er hat sicherlich ne romantische ader :bussal: und

möchte auf die frauen eingehen :daumen:

und du drischt auf ihn ein. :kopfklatsch:

ist aber nicht die feine art :nono:

Selber :kopfklatsch:
Da will eine Frau mit (anscheinend) einem vergebenen Mann ficken.
So, was ist daran "nett", "sympathisch" und "klug"? Boah ey!

;)

issen heut passiert :hmm: sonst warste immer so nett :bussal:

und heute kriegt man(n) richtig angst vor dir :hmm:

komm, nu sei wieder lieb :bussal:

Ob nun ONS, Affähre oder Partnerschaft - wenn es zwischen beiden passt ist die Altersfrage mMn absolut unwichtig, egal auch, in welche Richtung, also ob nun Er oder Sie älter ist.

Zurück
Oben