A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal scharf nach!

zu bezahlen via western uinion.
zb heisst ja auch: zum Beispiel

Na warum wohl Western?
Ich bin auch nicht zum Beispiel 80
Ich habe für dich einen guten Tipp - reine Frauenparty, aber 1000 Euro Einschreibgebühr
Mein Altersheim veranstaltet sowas bald![]()
Und wo sind die Nutten?
DANKEka, ist mir nicht bekannt eilt denen ein schlechter ruf vorraus?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber die müssen schoaf sei sonst brauch ichs nedGuck mal in die Hausfrauen Anzeigen...40 Euro und so weiter...
Alles lässt sich einrichten![]()

Aber die müssen schoaf sei sonst brauch ichs ned

(zu meiner verwunderung findet diese auch noch in st pölten in einem schicken hotel statt.
Na ned für uns - für ihn...der zahlt eh für jeden Blödsinn![]()

Aber die müssen schoaf sei sonst brauch ichs ned![]()
Um 40€ a scharfe Hausfrau? Kann ich mir nicht ganz vorstellen

nach etlichen chatts mit nadia dem aff-admin und dem manager der veranstaltung stehe ich vor dem schritt die fällige gebühr für das zimmer (für 3 tage) zu bezahlen via western uinion. der ablauf der zahlung würde sich lauf dem manger so gestalten das man 400euro "anzahlt" darauf hin ein eiladungsticket bekommt und beim eintreffen im hotel 80% zurückbekommt, das hat mich dann noch stutzig gemacht.

ma waaaas jo nie ... dann kriag i die mille und hob scherereien aaa nu)Um 40€ a scharfe Hausfrau? Kann ich mir nicht ganz vorstellen

ka, ist mir nicht bekannt eilt denen ein schlechter ruf vorraus?