AFF kontakte seriös?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ef gemeinde,

ich bin noch neu hier und weis nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin, bitte entschuldigt falls das nicht der fall ist.
ich habe mich vor einigen tagen bei adultfriendfinder.com angemeldet und auch prompt einige mails bekommen und gesendet, jetzt war da eine nette amerikanerin(nadia) dabei die mich auch gleich auf eine von aff und blackbookers organiesierte party eingeladen hat (zu meiner verwunderung findet diese auch noch in st pölten in einem schicken hotel statt. nach etlichen chatts mit nadia dem aff-admin und dem manager der veranstaltung stehe ich vor dem schritt die fällige gebühr für das zimmer (für 3 tage) zu bezahlen via western uinion. der ablauf der zahlung würde sich lauf dem manger so gestalten das man 400euro "anzahlt" darauf hin ein eiladungsticket bekommt und beim eintreffen im hotel 80% zurückbekommt, das hat mich dann noch stutzig gemacht.

hat jemand schon erfahrungen mit dieser veranstalung/aff/blackbookers gemacht und kann mir vl sagen ob das nur totale verarsche ist oder eine seriöse veranstaltung?

zu bezahlen via western uinion. der ablauf der zahlung würde sich lauf dem manger so gestalten das man 400euro "anzahlt" darauf hin ein eiladungsticket bekommt und beim eintreffen im hotel 80% zurückbekommt, das hat mich dann noch stutzig gemacht.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Wie blöd :hahaha::hahaha::hahaha:

hat jemand schon erfahrungen mit dieser veranstalung/aff/blackbookers gemacht und kann mir vl sagen ob das nur totale verarsche ist oder eine seriöse veranstaltung?

:shock: Is diese Frage wirklich dein absoluter Ernst oder hast du das Ironie-Schild vergessen?

Denk mal scharf nach!

Überweisung per WU (am besten noch direkt nach Nigeria)?
80% kriegst dort zurück? Warum soll i diese 80% dann vorher überweisen?

Weißt... wenn mir im Netz einer sagt i soll per WU irgendwohin a Geld überweisen... Weißt was mi der kann..... GENAU! ;)

kannst ja einzahlen, aber ich glaube da kannst das geld auch gleich verbrennen

Hallo liebe ef gemeinde,

Also von mir würdest 90% retour bekommen gggg

Jetzt denk mal a bissi nach !!!!!! und damit mein ich ned mit dem Hirn unten :mrgreen:

Spende besser die 400 Euro...
Oder mach dir nen schönen Abend im Puff.

Überweisung per WU (am besten noch direkt nach Nigeria)?

ne nach asien... grundsätzlich will ich ja auch wissen ob das schonmal wer gemacht hat. ich bin jz auch nicht darauf aus das auf gut glück zu versuchen, deswegen hab ich auch das thema geöffnet :lehrer:

SUPERVERTRAUENSWÜRDIG!

Wos gibts do zu versuchen? HERST! Du sollst 400er noch "Asien" per WU schicken! WOS GIBTS DENN DO NO ZUM ÜBERLEGEN?

luke...reg dich nicht auf:trost:
Ich würde ihn vorschlagen, 4000 hin zu schicken mit der Versprechung, 110 % zurück zu bekommen:hahaha:

AFF liebt das Geld wohl schon sehr, aber das koennte sie trotzdem interessieren, da es sich ziemlich eindeutig um einen Betrugsversuch handelt :)

Keine reale Veranstaltung wuerde "Anzahlungen" ueber mehr als 100 % nehmen (ausser bei Minimalbetraegen). Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja immer noch beim Hotel anrufen - so viele, die in Frage kommen, wird es in St Poelten nicht geben, auch, wenn die Location "geheim gehalten" wird.

Und bei einer Party in Oesterreich Geld ins Ausland zu ueberweisen? Nur bei einer sehr exklusiven Party (Buchtipp: Lights Out In Wonderland und ich habe den Verdacht, dass da die Einladungen nicht so ueber AFF ausgestreut wuerden, ganz abgesehen vom Preis ...)

:daumen: SUPERVERTRAUENSWÜRDIG!

Wos gibts do zu versuchen? HERST! Du sollst 400er noch "Asien" per WU schicken! WOS GIBTS DENN DO NO ZUM ÜBERLEGEN? :mauer:
Genau los, hol das Geld und überweis einfach. :hahaha:

Ich glaubs nicht wie nötig es manche anscheinend haben :roll:

ja eig schon aber ich muss gleich mal sagen das ichs ziemlich kacke finde wie man hier mit leuten umgeht die noch keine erfahrung mit solchen sachen hat:evil:
Schätzelein, da braucht man keine Erfahrung haben, sondern nur ein bisschen Hirn. Aber los probiers einfach, dann wirst verstehen warum wir uns über dich lustig machen :bussal:

Zurück
Oben