Straßenstrich Äußere Mariahilferstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute auf der Mariahilferstrasse war aber nix los.
War so gegen 23 uhr dort.
Weiß jemand wo die ganzen mädls hin sind.
Können sich ja nicht in luft aufgelöst haben oder??

ich war letzte woche zwei mal dort (bereits gegen 19 uhr). es waren wieder einige mädchen da.

Die äußere Mariahilferstraße und die umliegenden Gassen ...
Dort ist deshalb nicht mehr viel los, weil die Hausbesitzer sich dagegen aufgeregt haben und eine Verfügung erwirkt haben, dass die Mädchen dort nicht mehr stehen dürfen. Großteil ist es ihnen also verboten dort zu sein,... die Plätze wo man sie findet sind jetzt also woanders ...
mfg

Glaube das nennt man zur verbots-zone erklärt, wegen der anrainer!

Nehme an, das die ganzen MÄDL'S richtung Hütteldorfer- strasse, abgezogen sind!

Lg,Marie-Christine

Hatte gestern wieder die Mariahilferstrasse besucht so gegen 21 uhr.
Waren doch einige Mädls dort.
Habe mir eine genommen die bei der Volksbank steht.
Die für 35 € bläst und schluckt.
Ist sehr zu empfehlen.
Wer also auf französisch ohne gummi steht sollte sieausprobieren.

heute um 22h waren da Unmengen.
Ab dem Admiral in den Seitengassen bis ..? Hab nur 2 Gassen weit müssen.
aber in den 2 Gassen waren zusammen ca 12 davon 10 schwarz.

Für JOHNBOND01. Gibt es in Wien keine Österreichischen Damen mehr am Strassenstrich.Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!!!!!! :)

ja, wo findet man die österreicherinnen?habe genug von den schwarzen und den ostblocktanten!

@Silowiki

Ich würde mir mal die Linzer- und die Hütteldorferstraße genauer ansehen.

Hab dort jetzt schon des öffteres sehr nette Österreicherinnen getroffen. :poppen:

am samstag abend bin ich dort gefahren - dort (so gegen 23 uhr) genau am eck von der shell-tankstelle, also dort wo sich die straße in ein Y teilt, stand eine sehr süße, junge blondine.

hab sie nur kurz angegafft bin aber weitergefahren ;) kennt die vielleicht jemand? ist die zu empfehlen?

Ja ich hab die auch gesehen am Montag! War mit einem Freund unterwegs und sind auch an ihr vorbei gefahren aber haben uns dann auch gedacht das wir es lieber bleiben lassen! Kennt vielleicht wer Mädls von der Straße die sich auch ein bisserl ausgreifen lassen also ich meine mal so brüste und ein bisserl die möse oder so ??? Wenn ja dann schreibts mal dazu was!

MFG Kracherl

Ich glaube schon die hatte so ein richtig kuzes Rockerl angehabt und war blond mit Schwarzen Strümpfen!!! Ich denke auch mal das die aus österreich kommt sah zumindestens so aus *gg*

ja, genau die mein ich! ob die wohl öfters dort steht? :roll:

die fand ich jedenfalls echt scharf :poppen:

Keine ahnung die hab ich da auch das erste mal gesehen! Dürfte glaube ich neu sein oder von wo anderes gekommen sein!!! Aber lange kann die noch nicht stehen!

Werde am Samstag abend wieder mal eine besichtigungstour bmachen und schauen was so los ist.

Na ich glaube auch das da wieder mal eine tour angesagt ist!! Aja da hab ich noch so eine frage da war mal vor zirka 3 monaten so eine nette blonde polin mal auf der ÄMS die ist gegenüber von diesem komsichen lokal anaconda gestanden weiß wer von der etwas ?? Die soll ganz gut gewesen sein und 30 euro verlangt haben und auch noch gut geblasen!!!

Also die zuletzt angesprochene Polin, Monika ist noch immer zu finden, momentan aber an Ihrem früherem Standort hinter der Remise. Oral mit Ihr ist eher neine Qual, aber für 40 kann man mit Ihr schon beides haben, Sie trägt immer schwarze Strümpfe, was ja sehr aufregend sein kann, und Sie spielt zumindest sehr gut auf geil. :!:

...die andere, zuvor ziiterte ist auch Polin, Sie hat die Haare hellblond (silber) gefärbt, und steht jetzt vor der Tankstelle.
...mit Ihr keine Erfahrungen gemacht.

gruesse,

alfons :)

Zurück
Oben