Straßenstrich äussere mariahilferstrasse / felberstrasse

beim (einmaligen) durchfahren habe ich zuletzt jedesmal zumindest 6-7 sw 's wiedererkannt, bei genauerem hinschauen wird man schon auf das volle duzend kommen...

erwarte dir aber keine models;)

eine blondie sieht ganz appetitlich aus, hat aber ihren manager dauernd im schlepptau, so dass es mir nicht schwer fällt dort nirgends stehen zu bleiben...

garoto

stimmt: beim Durchfahren fallen dir nicht alle auf: Es gibt welche , die stehen in Gruppen zusammen, zb bei der Apotheke stadtauswärts, gleich 4 und andere gehen einfach "spazieren", zwei sehr junge und relativ hübsche mit Discomusik vom Handy.
Die Blonde hab ich auch gesehen, von der Figur her sehr knackig, dann gibt's noch eine Einheimische, etwas mollig, aber nicht unhübsch, hätte nie gedacht, da sie sehr konservativ bekleidet war und eher unscheinbar wirkte, also überhaupt nicht nuttenmäßig wirkt.
 
daß solchen Mädels nicht klar ist, wie kontroproduktiv sowas sein kann :roll::mauer:
Den Mädels wahrscheinlich schon, er braucht aber das Geld, dass er im nächstbesten Admiral und gleichwertigen Lokalitäten weiterspielen kann.
Selbst bei Einnahmen von 300 Euro in der nacht gab es noch Hiebe, ich kenn da ein Live-Beispiel. Das Problem liegt darin, ihnen klar zu machen, dass sie nicht von diesen typen abhänging sind, sondern umgekehrt.
 
Selbst bei Einnahmen von 300 Euro in der nacht gab es noch Hiebe, ich kenn da ein Live-Beispiel. Das Problem liegt darin, ihnen klar zu machen, dass sie nicht von diesen typen abhänging sind, sondern umgekehrt.



Das wird dir nicht gelingen. Entweder die Mädels sind den Strizzis hörig, oder sie haben Angst vor ihnen.
 
Das wird dir nicht gelingen. Entweder die Mädels sind den Strizzis hörig, oder sie haben Angst vor ihnen.
Beides, hörig und Angst.
Eines ist fix, ohne Sprachkenntnisse bist chancenlos, da kannst nicht einmal das nötige Vertrauen aufbauen.

Bei einer ist es mir zwar gelungen, es fragt sich nur ob sie sich nicht wieder so einen Typen sucht.

Der Erstversuch scheiterte allerdings, da ihre eigene Familie dahinter steckte. Ihre Mutter hat sie nicht mal in die Schule geschickt, um ihre Landessprache zu lernen.
In westeuropäischer Denkungsweise kann man sich das gar nicht so reell vorstellen; die letzten 13 Jahre lehrten mich einiges.
 
Beides, hörig und Angst.
Eines ist fix, ohne Sprachkenntnisse bist chancenlos, da kannst nicht einmal das nötige Vertrauen aufbauen.

Mit oder ohne Angst, mit oder ohne Sprachkenntnisse ....... You can take the girl out of the redlight, but you can't take the redlight out of the girl!
 
Den Spruch kenne ich von Ibrahimovic über seinen alten Stadtteil, wo er gewohnt.
 
In Thailand sagt man ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
stimmt: beim Durchfahren fallen dir nicht alle auf: Es gibt welche , die stehen in Gruppen zusammen, zb bei der Apotheke stadtauswärts, gleich 4 und andere gehen einfach "spazieren", zwei sehr junge und relativ hübsche mit Discomusik vom Handy.
Die Blonde hab ich auch gesehen, von der Figur her sehr knackig, dann gibt's noch eine Einheimische, etwas mollig, aber nicht unhübsch, hätte nie gedacht, da sie sehr konservativ bekleidet war und eher unscheinbar wirkte, also überhaupt nicht nuttenmäßig wirkt.


Da musste ich doch schauen ob das so stimmt und......................... ja es stimmt.Bin am Freitag dort gewesen und wie in alten Zeiten , sind da 2 Mädls auf und ab marschiert . Da die 2 aber ganz "normal" gekleidet waren , habe ich mich eingeparkt und etwas gewartet und tatsächlich als die hübsche schwarzhaarige vorbeiging, habe ich das Fenster geöffnet und schwups di wups sass die kleine auch schon neben mir. Künstlername Bianka (Typisch Rumänisch;)), ca 22-25J ,schlank,lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, schöne C-Titten,glatt rasiert, Arschgeweih und am rechten Oberarm eine Art Delphin. Blasen im Auto mit CIM und unten frei zwecks Begreifung (=besseres Verstehen und Kennenlernen) € 35. War ein Volltreffer.:hurra: Für volles Programm im Bauer verlangt sie 50 plus Zimmer. Ist angeblich Mo bis inkl Sa dort unterwegs.:daumen:
 
Um wieviel uhr is dort a girl???

Zwischen 19:17 und 19:46 auf der rechten Seite stadtauswärts bis zur Grenzgasse,
dann zwischen 19:51 und 20:20 retour;
Pause bis 20:34

Zwischen 20:34 und 21:01 auf der linken Seite stadtauswärts bis zur Reindorfgasse,
dann zwischen 21:06 und 21:34 retour;
Pause bis 21:51

.............usw..........
 
Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen hier aber könnte mir jemand Tipps geben wo man in Wien nun am besten Frauen auf der Straße antrifft? Bin selten in Wien und daher ziemlich unerfahren was das betrifft..
 
Nun, anzutreffen sind Frauen in Wien auf der Strasse eigentlich immerzu, ,jene die käuflichen Sex am Strassenstrich anbieten, erlaubterweise "Am Auhof" (ab ca.10h) und in der "Brunnerstrasse" täglich etwa ab 21h ( = Jahreszeit abhängig wegen der Gesetzeslage) schau mal in diesen zwei threads nach, dann hast Du's fast, die Berichte von Marahilferstr./Feberstr. sind eher für Kenne der Szene, würde ich so mal sagen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte von Marahilferstr./Feberstr. sind eher für Kenne der Szene, würde ich so mal sagen !

seh ich auch so. Wobei du ihn mit "Feber" in die Irre führst, denn jetzt sucht er am Stadtplan die Februarstraße .... :mrgreen:
Wobei ich grundsätzlich jetzt der Felber kein bis wenig Potential mehr zutrauen würde. Doch kann ich mich teuschen auch mangels Zeit für ordentliche Bestandsaufnahme
 
seh ich auch so. Wobei du ihn mit "Feber" in die Irre führst, denn jetzt sucht er am Stadtplan die Februarstraße .... :mrgreen:
Wobei ich grundsätzlich jetzt der Felber kein bis wenig Potential mehr zutrauen würde. Doch kann ich mich teuschen auch mangels Zeit für ordentliche Bestandsaufnahme

Felberstraße ist definitiv tot!
ÄMH erlebt derzeit ein Revival!
Beachte: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
 
seh ich auch so. Wobei du ihn mit "Feber" in die Irre führst, denn jetzt sucht er am Stadtplan die Februarstraße .... :mrgreen:
Wobei ich grundsätzlich jetzt der Felber kein bis wenig Potential mehr zutrauen würde. Doch kann ich mich teuschen auch mangels Zeit für ordentliche Bestandsaufnahme

Wie sagte schon der Johann "K" : ich spieLlLLLLe bei Rapid, wobei das "L" lang und breit gerollt wird:lol:
Sorry für' s vergessene "L" ....!
 
Zurück
Oben