Ältere Männer

Da gibt es geile Videos auf xhamster:p:love:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zählen ich auch schon zu den älteren Herren mit fast 50?
Dann würde ich sagen, stehe ich auch auf jüngere. Nur leider sind in meiner Gegend kaum welche die sich auch dafür interessieren.

Hallo ihr lieben bin 66 verheiratet da ich bi und etwas devot bin, meine Partnerin erfüllt keine Wünsche. Liebe es Schwänze zu saugen, meinen alten Arsch gestopft zu bekommen. Eine ältere Männerrunde oder ein Paar die Spaß daran haben mich wie eine Schlampe zu quälen und ficken.
Schreibt mir vor einem Treffen in Wien Nö was ihr gerne mit mir Schlampe machen möchtet.

Bin 59 finde es aber schwer jemanden zu finden.Setze mich gerne mal ins cinema Erotica um zu wichsen.Ich tropfe oft schon aber alle gucken nur.Ob älter oder jünger da laufen alle nur rum statt Kontakte zu knüpfen oder miteinader Sex zu haben.
Bin leider nicht mobil motorradunfall aber dein Schwanz sieht sau geil aus und dein Körper auch da würde ich einiges machen

Anhänge

• IMG_20230328_093530.jpg
    IMG_20230328_093530.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 116
Liebe es ältere Schwänze 50+ ausgiebig zu lutschen. Da häuft mir das Wasser 💦 im Mund zusammen ☺️. Bei genügend Geilheit lass ich mich gern ficken und genüsslich besamen

Da gibt es geile Videos auf xhamster:p:love:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Total geil!👍 Die älteren Männer wissen es genau wie es geht!😍 Vielleicht auch zwischendurch auch mal zwischendurch durch die Arschspalte lecken…

ich stehe fast ausschließlich auf älter oder alte männer, nur sie müssen sehr gepflegt sein. senioren sind ausdauernd, spritzen nicht gleich ab, sie genießen den schwulen sex und die dazugehörende liebe, küssen gerne, sie wissen worauf es ankommt. fast alle haben noch immer einen herrlichen steifen schwanz und spritzen um keinen deut schlechter ab wie junge männer. sie sind einfach dankbar, dass man mit ihnen im bett war. sie bekommen einfach das, wonach sie sich gesehnt haben, auf ein heißes schwules date.
nur....sie sind leider in einer gewissen weise schwer zu finden, auch hier in diesem forum. selten, dass sich einmal einer meldet. das problem ist meist auch, dass kein freies nest zur verfügung steht.

Wirklich wissen tu ich es ja eh nicht, aber ich denke ältere Männer sind oft enfach viel entspannter bzw. lockerer... kann mir somit ein Kennenlernen viel eher mit einem Älteren vorstellen, wobei, so oder so, die Sympathie ist natürlich auch wichtig...

Irgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Das stimmt auch, mich hatte mal jemand gefahren, der war ca. um die 51, der ist, was ich weiss, homosexuell. Auf den hätt ich mich auch gerne draufgesetzt im Auto 🥴

Zurück
Oben