- Reaktionen
- 14.536
- Checks
- 1
Gut ist es Sa und So tagsüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 62,und stelle mich zur Verfügung!Würde gerne mal eine Ältere Mann wixxen blasen und auch mehr......
Würde auch gerne Mal einen alten Mann blasen
Und ich würde deinen geilen Schwanz gerne blasen!Würde auch gerne Mal einen alten Mann blasen
Na klarAb über 60 und noch ficken
Das stimmt leider. Im Netz scheint alles einfach, aber dann? Ich schreibe gern und gebe mich der Fantasie hin. Aber auch da fehlen oft jüngere mit genug Einfühlungsvermögen.Bin 61 ,ja leider ist es fast unmöglich jemanden kennenzulernen lernen.
Mit dem Profil kein WunderBin 61 ,ja leider ist es fast unmöglich jemanden kennenzulernen lernen.
Aber das Sperma schmeckt nicht mehr so gut, von nem Jüngeren schmeckt das Sperma beim Schlucken besser!Ich würde gern mal wieder ein älteres semester absaugen
Ältere sind definitiv entspannt dabei, jüngere hatte ich noch nieIrgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Klingt gut. Am WE gibt’s vielleicht die 1. Möglichkeit zum Outdoor Spaß. Bin mit meiner Spielgefährtin häufiger am Halberstädter See , am FKK Bereich. Dort haben wir schon so einige mal viel Spaß gehabt..Jetzt wo es wieder Wärmer wird da werde ich mich am Barleber See in Magdeburg wieder oft aufhalten und dann will ich mich mal wieder richtig einen Blasen lassen und wenn ich mich Traue auch mal Blank Blasen und vielleicht Schlucken