- Reaktionen
- 284
Ich würde gern Mal einen 70+ absaugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr gerne, wann?hallo bin 74 würd mich gerne absaugen lassen
Klingt gut. Muss dich wieder besuchenBin 64 lasse mir gern einen blasen und liebe es gefickt zu werden. Blase auch sehr gerne.
NatürlichGibt es hier reife Männer Raum Wiener Neustadt?
Bin aus Neudörfl, 57 und zu jeder Schandtat bereitGibt es hier reife Männer Raum Wiener Neustadt?
Toll geschrieben, genau so liebe ich es, Bussyältere oder alte männer haben die erfahrung, stehen nicht auf ein quickie, sondern gehen die liebe und den sex langsam und mit viel gefühl an, es soll ja gut tun, die gefühle lange genießen können. als mann einen mann zu lieben ist etwas ganz besonderes, etwas wunderschönes, einzigartiges, das sogenannte "andere" und gerade das macht es so erotisch schön, wenn diese geilen starken lustgefühle durch den körper rasen, der schwanz zum bersten steif, die eichel prall ist, die liebestropfen fließen. da beginnt es nackt im bett mit heißen, zungenküssen und mit gefühlvollen bewegungen. sei es die massage mit der hand, streicheleinheitn, herrliches lutschen der eichel und ein tiefer genussfick zuerst langsam und zum höhepunkt eben dann schneller, härter werdend bis zum heftigen abspritzen und lautem genuss stöhnen. es gibt nichts schöneres, als mann einen mann zu lieben, mit ihm den herrlichsten sex zu haben. wer´s einmal getan hat, will es sobald wieder, aber immer wieder!!!!

Deine kleinen Freund würde ich auch sehr gerne mal bei mir aufnehmen!Mein 64jähriger kleiner Freund
Anhang anzeigen 13598588