- Reaktionen
- 17.730
- Checks
- 52
Doch, aber für deren Gesellschaft muss er bezahlen - und denkt dann, er hat die Macht.Du hast offensichtlich noch keine Teenager kennengelernt
(Speziell Jungs - Pumakäfig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber für deren Gesellschaft muss er bezahlen - und denkt dann, er hat die Macht.Du hast offensichtlich noch keine Teenager kennengelernt
(Speziell Jungs - Pumakäfig)
SparDie Spar-Werbung kenn ich nichtNur die von Coca Cola
![]()
Junge Männer halt, die sowas Not habenMassiv geil….so ein Hengsti![]()
Pierce Brosnan?Spar- das ist doch da Ex James Bond, - auch ein Schnittchen
![]()
du hast echt keine ahnung!de weiß halt, wann's reicht und muss nix mehr vorspielen, dass Mann sich wie Hengsti fühlt![]()
und auch am Geruch.......übrigens für viele junge Menschen auch ein Kriterium: " der/die riecht nach alter Mann/alte Frau....
Du stinkst sicher auch schon …..
der/die riecht nach alter Mann/alte Frau....
das sind aber garantiert keine Jungs, sondern junge Frauen mit schöner Haut und gut duftend, was ja aufgrund ihres Jobs erforderlich ist.Doch, aber für deren Gesellschaft muss er bezahlen - und denkt dann, er hat die Macht.
Na komm schon her….lass uns gemeinsam grindeln, du alter Sackdas sind aber garantiert keine Jungs, sondern junge Frauen mit schöner Haut und gut duftend, was ja aufgrund ihres Jobs erforderlich ist.
was ihr oberflächlich Lesenden offenbar noch nicht geschnallt habt, ist, dass es einen sehr weiten Bereich zwischen gut riechen und stinken gibt.... und im übrigen sagen doch auch viele Frauen sie müssen jemand riechen können, und mich törnt halt der reifere Geruch nicht an, sprecht mal mit Masseuren, die klagen mitunter auch darüber und die Aussage: die jungen riechen halt viel besser wird man auch von vielen dieser Masseure hören wenn sie mal nicht gerade diplomatisch sein müssen sondern die Wahrheit sagen. Dass es auch junge Stinker gibt wenn sie sich nicht pflegen, ist ja wohl eh klar.u stinkst sicher auch schon
Welche Erfahrungen hat "guter" Rotwein?Ältere Frauensind wie Guter Rotwein
Unbezahlbar gutmit ausreichender Erfahrung.
Und vieles noch mehr...
LG Iris![]()
auch die mag ich überhaupt nicht, die denken was bei den anderen funktioniert hat, muss auch bei mir funktionieren.... die jungen Frauen die sich nocht ausprobieren sind da viel interessanter.mit ausreichender Erfahrung.
Das nächste Ammenmärchen, aber mach ruhig weiter, ich liebe die Bestätigung meiner Illusionen.Aber Männer werden ja nicht alt... Männer werden interessant...![]()
Ich halte dir mal zu gute, das wird an deiner mangelnden Sachkenntnis und Erfahrung liegen.auch die mag ich überhaupt nicht, die denken was bei den anderen funktioniert hat, muss auch bei mir funktionieren.... die jungen Frauen die sich nocht ausprobieren sind da viel interessanter.
Und du denkst ernsthaft, das Alter eines Menschen an seinem Geruch zu erkennen?und mich törnt halt der reifere Geruch nicht an
Das ältere Menschen per se "stinken" konnte ich in den 10 Jahren nicht feststellen.
Und du denkst ernsthaft, das Alter eines Menschen an seinem Geruch zu erkennen?