Ältere Ehefrau zeigen

Na das ist doch herrlich mit diesen Traumfrauen... Ich habe derzeit ein Verhältnis mit einer 64jährigen tollen Frau..... Und die weiss was sie will...

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters

Schicke mir Deine Frau, wenn möglich allein, hab sehr Spielzeug was für ihr sicher gut passen könnte

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Sie braucht absolut keinerlei Bedenken zu haben! Ich finde, sie ist hier im Forum eine der begehrenswertesten und attraktivsten Frauen. Ihre Figur ist eine Wucht und da ich nunmal auf weibliche Behaarung stehe, werde ich ohnehin bei ihrem Anblick geil.

Zurück
Oben