ADULT-DRINK PARTY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, mein klumpatherzi ...

aber der hält sich ja neuerdings leider auch aus dem Forum raus ... aber als mein persönlicher Psychater und Wohlfühlfaktor bleibt er mir trotzdem erhalten....

Kit

*snief* *heul* *schluchz*

:( :sperma:

Der glückliche Klumpat!!! :daumen: Aber bei drei Fehlschlägen ist das schon happig. Naja.. ich habs sowieso als Mann aufgegeben, irgendwelche PM oder Kontaktanzeigen zu schicken oder zu beantworten. Ich bin zwar in ein paar Kontaktseiten drinnen, aber nur als passives Mitglied. Mir ist die realität lieber, auch wenn sie härter ist.

Keep on searching! :daumen:

Ich hab den Klumpat ja nicht kennenlernen wollen, um mit ihm was anzufangen, sondern weil er ein ganz besonderer Mensch ist. Er ist der große Bruder, den ich nie hatte und berät mich in allen Lebenslagen ... und das Arge dran ist, dass er mit allem, was er mir sagt, recht hat....

Kit

Find ich schön, dass man so einen Menschen findet. Freu mich für dich Kit!

:daumen:

eaglem

Tja, wieder ein Mädel weniger!!!
Aber ich freu mich auch für Dich!!!

Irrtum, lieber Moorhuhn ....

bin ja immer noch frei ... wenn nicht sogar vogelfrei ... mich will ja keiner ... ;)

Nein, Scherz beiseite, ich hab einfach nicht die Zeit mir einen ernsthaften Freund zu suchen .... deshalb vertreibe ich mir meine Zeit mit komischen Beziehungskisten.... und falls ihr jetzt glaubt, dass zwischen klumpatherzi und mir was laufen würde, dann ist wohl die Phantasie mit euch durchgegangen....

Schließlich ist klumpat ja schon vergeben, aber leider nicht an mich ...

Kit :bussal:

An Kit de Luca ......

Ist es nicht eine einzigartige und wohltuende Eigenschaft dieses Forums hier, dass trotz gewisser Anonymität sich Seelenverwandtschaften bilden ???

Denke, dass das freimütige ehrlich gemeinte gegenseitige Darstellen von Eignungen und Neigugen, sowie das Eingehen aufeinander in den Threats dazu führt, dass sich dadurch manche Forumsmitglieder fast besser kennen, als so manchen Menschen in der realen Nähe.

Und wenn du, Kit, mit Klumpat nichts hast, weil er vergeben ist, so hast du einen wunderbaren Freund gewonnen - und glaube mir - das ist mehr wert, als hättest du dies durch ein sexuelles Erlebnis mit ihm verpatzt !!!!! So seid ihr frei und könnt euch wunderbar menschlich und unbelastet unterstützen. :daumen: :daumen: :daumen:
Finde es ganz einfach toll und wollte dies mitteilen, auch wenn es nicht direkt zum Threat paßt.

Garfield52

Meine Lieben, die HP heißt http://www.sex-forum-wien.at. Wer eine Beziehung sucht ist zumindest vordergründig falsch hier. Ich habe in der news-singelbörse (die eine menge scheiß mitschleppt) die Frau meines Lebens gefunden - nach einem halben Jahr Suche und 6 missglückten Blind Dates. Das siebente war sie.
(Success-Story sozusagen :)))

@splashsun:
Regel Nr.1, lies nicht die Anzeigen der Frauen, schreib selber eins. Sei witzig, verführerisch aber immer ehrlich.
Regel Nr.2, sei nicht beleidigt, wenn sie nicht antwortet. Vergiß sie einfach.
Regel Nr.3, Schreib nicht mehr als 2, 3 emails, danach musst du ein Treffen einfordern.
Regel Nr.4, schick ihr (nicht gleich) deine Telnummer und biete ihr an, dich anzurufen.
Regel Nr.2, verlass dich nicht auf die Singlebörse allein.

Viel Glück, Wolford

@wolford

Glückwunsch .... das ist aber eher die Ausnahme als die Regel ....

ich hatte mit der den Singlebörsen Love und Websingels keine so guten Erfahrungen gemacht....

Kit

ich hab einfach nicht die Zeit mir einen ernsthaften Freund zu suchen .... deshalb vertreibe ich mir meine Zeit mit komischen Beziehungskisten....

@Kit Ich denke das das zumindest solange du damit zufrieden Bist eine zimlich gute Lösung ist!! So hast du wenigstens das Glück und kannst dir auswählen mit wem wie oft und wann du dich triffst ausgehst etc,......
Ich würde es auch nur mehr so machen ;)) :daumen:

und oft begegnet man einem Menschen genau dann wenn man nicht hofft oder es erwartet ......

:daumen: :bussal:

Die zarthart-Partnerbörse fand ich auch ganz gut. Das, was ich gesucht habe, habe ich dort auch gefunden. Leider nur für kurze Zeit.

dafür, dass Kontaktanzeigen sehr wohl funktionieren können. Zumindest gehe ich mal von einer Kontaktanzeige aus. Könnte aber Chat oder Forum sein.... ist nur untergeordnet wichtig.

Wie bereits mehrfach hier im Forum angesprochen bin ich sehr wohl der Meinung dass sich im www der passende Deckel mit dem passenden Topf treffen kann. Ich habe vor xxx Jahren meinen Lover so ähnliche kennengelernt und wir sind noch immer zusammen! Es muss halt bei den beiden alles passen, die sich da treffenw werden.

Schade, dass es bei Euch nur kurzfristig war :cry: Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder einmal einen Volltreffer :daumen:

In diesem Sinne
Dagmar

ich habe auf eine Anzeige dort geantwortet.
Irgendwie hat alles genau gepasst.

Beide wollten dasselbe - eine SM-Erfahrung machen - und beide waren in derselben Situation - in einer längeren Beziehung, und der Partner war/ist nicht interessiert, auf die jeweiligen Wünsche einzugehen, und wir hatten auch die gleichen Phantasien, Schlagen und Geschlagenwerden, die wir verwirklichen wollten.
Und das Erlebnis war mehr als nur sehr schön :D , ich konnte daraufhin sogar jemanden, der schon länger Phantasien in dieser Richtung mit sich herumgeschleppt hatte, anstiften, diese Phantasien zuzulassen und auszuleben, (nicht mit mir), und sie war ebenfalls überwältigt davon, wie befriedigend die Realisierung von solchen Phantasien sein kann :D

Hmmm vielleicht sollte man mal ganz harte zugangsregeln für ein forum starte. Zugang zum Forum nur nach persönlichem Treffen mit VIP oder Admin. So vorsprechen mehr oder weniger.

Ist zwar hat würd aber sicher eine geniale gemeinschaft schaffen.

wenn einfach alle "echt" sind und nicht statt 90-60-90 plötzlich 14x4 haben das wär doch schön oder?

Lg Markus

fast schon 50 Postings und 1 einzig grünes Hackerl.....:roll::hmm:

von grünen Daumen keine Spur......:shock::fragezeichen:

Wieso geht ihr nicht mal zu einem Treffen......von denen gibts in der Rubrik Veranstaltungen Usertreffen und Stammtische genug.

Danach könnt ihr euch weiter Trübsal blasen.

Vita

fast schon 50 Postings und 1 einzig grünes Hackerl.....:roll::hmm:

von grünen Daumen keine Spur......:shock::fragezeichen:

Wieso geht ihr nicht mal zu einem Treffen......von denen gibts in der Rubrik Veranstaltungen Usertreffen und Stammtische genug.

Danach könnt ihr euch weiter Trübsal blasen.

Vita

Dir ist schon aufgefallen, dass das letzte Posting hier mehr als 5 Jahre alt ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben