Ach Moorhuhn,
mach Dich nur nicht schlechter als Du bist (uups und sowas schreib ich??? war Dein Kommentar).
Ich denke, Du siehst das alles schon richtig und bei solchen Menschen kann auch mal war reales mit Hand, Fuß, Liebe, One-Night-Stand oder was auch immer daraus werden.
Es "viecht" mich einfach an, dass es so schwer zu fallen scheint Frauen die Ängste zu nehmen. Ich kann mich selber nicht als Grundlage nehmen, da ich schon seit nahezu 10 Jahren redaktionell tätig bin und somit einfach gezwungen bin in Foren etc. aktiv zu sein. Auch kamen so
Kontakte zustande, durch welche man/frau hinter die Facetten sehen durfte.
Und dennoch ist es so schwer die "normalen" suchenden zu bündeln und die "Spinner" zu dezimieren. Ich weiß nicht, ob mein Gedankengang nachvollziehbar ist ... ist ein bischen wirr..... aber ich kenne x Frauen die inserieren und ebenfalls xxx Männer. Aber es scheint so, dass viele dieser Männer und Frauen einfach Antworten von Deppen kriegen.
Egal, ob Erotik oder die grosse Liebe - es wird etwas gesucht und eigentlich haben nur große kommerzielle Abzockermärkte eine Chance, weil die die Werbung investieren können um täglich hunderte von Anmeldungen zu haben. Da fällt es nicht auf, dass 50% Faker sind; da macht es die Masse. Ich kapiere es einfach nicht......
Gruß
Dagmar