Peepshows Adriana

Mitglied #3611

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2100)
Reaktionen
62
Von Adriana ist ja schon einiges berichtet worden...

Nun meine Frage an alle Insider:
Ist, bittesehr, Adriana die derzeitige Nr. 9 in der BG?
danke

Nein. DIE Adriana (Top One Französisch) ist im Februar die Nr.10 in der Mg.

Wer ist Adriana?
Wo findet man sie ,gibt es links?

Was ist die BG von der Ihr sprecht?

Wer ist Adriana?
Wo findet man sie ,gibt es links?

Was ist die BG von der Ihr sprecht?

Adriana: siehe CHE'S posting oberhalb, links gibt es keine, aber gute reviews,
die BG ist die peepshow BURGGASSE :!:

Tut mir leid aber was ist die Mg. Kann man Adriana auch das Gesicht vollspritzen ??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn du ihre Faust im Gesicht spüren willst ja!! ;)
Im Ernst ich glaube nicht das sie das macht, aber frag sie doch selber!

MG = Menzelgasse = Peepshow Erotic
BG = Burggasse, wie schon Grünbaum sagte
RBG = Raaberbahngasse

Adriana macht nur absoluten safer sex, ohne jeden kontakt mit euren flüssigkeiten jedweder art - hat seine gründe, sie ist eben sehr vorsichtig - nicht zu unrecht, wie ich denke

Jon

barca1-jon: Vielen Dank für eure Antwort. Wo ist diese Menzelgasse die kenne ich wirklich nicht !!!! :daumen: :fragezeichen:

Am Gürtel gegenüber U6 Station Thaliastrasse!
Die kleine Seitengasse davon ist die Menzelgasse

@Asiat:

"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einen Tag satt. Gib ihm eine Angel, und er wird ein Leben lang satt."
(Chinesisches Sprichwort)

hier die "Angel":
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=7
siehe auch die Liste, die barca1 gepostet hat (oder wirf einen Blick auf den Stadtplan, um zu erkennen, dass die Menzelgasse direkt am Lerchenfelder Gürtel liegt...)

@eraser

wo ist denn adriana jetzt wirklich? auf der Hp von der MG ist sie nämlich nicht!

@asiat

wenn ich mir die HP von der MG ansehe, denke ich, es ist am besten diese lokal zu boykottieren. wenn du adrianas dienste am besten kennenlernen willst, triff
dich mit ihr in einem hotel

@grünbaum
schau genau!
Auf der HP ist ein Mädchen Namens Adriana zu finden, allerdings ohne Foto
Daher keine Ahnung ob es sich hierbei um die gesuchte handelt.
Wegen deinem Tip, dazu muss er (Asiat) sie erst mal kennen!
Sie macht sowas?

@eraser

stimmt, aber dort steht vieles. was den tip betrifft. weiß nicht, ob sie das mit jedem macht, aber ich habe sie mal gefragt und sie hat zugestimmt.

gestern abend war adriana nicht (mehr) in der mg, auch nicht ihr foto. um die monatsmitte wechseln ja öfters einige der mädchen.

@che & barca1
danke für die schnelle info. leider war ich diesmal zu langsam adriana anzutreffen.

da ich allerdings für mich sowieso beschlossen hab, den so oft zitierten boykott der mg einzuhalten, hab ich eh vor sie im märz zu konsumieren - vorausgesetzt ich finde sie ;)

Zurück
Oben