Hostessen AdrianaStar

Mitglied #362892

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
8.12.2014
Beiträge
25
Reaktionen
47
Punkte
13
Hatte vor einigen Monaten ein Date irgendwo im 2.Bezirk bei der Zirkusgasse in einem Hotel - ist nicht besuchbar, sondern macht Haus und Hotelbesuche.
Photos sind veraltet - viel mehr an Kilo.
Leider ein fast totaler Reinfall - Redet viel und gerne. Französisch kurz und lustlos. Sex kurz und gespielt und nicht verspielt. Preis - völlig überzogen denke es waren so 100-120 EUR für 30 Minuten +Hotelzimmer extra (und ich habe mich vorab auch noch für eine Verlängerung mit dem Argument, damit wir es gemütlicher haben überreden lassen - blöd auch, da ich vor der Zeit geflüchtet bin). Sie ist nett zum Plaudern, da Sie aus Bayern kommt, aber dafür ein sehr teurer Spaß. Wirbt heute wieder auf Kontaktbazar, daher der Post heute, da mir die eher negative Geschichte wieder eingefallen ist.
 
Hatte vor einigen Monaten ein Date irgendwo im 2.Bezirk bei der Zirkusgasse in einem Hotel - ist nicht besuchbar, sondern macht Haus und Hotelbesuche.
Photos sind veraltet - viel mehr an Kilo.
Leider ein fast totaler Reinfall - Redet viel und gerne. Französisch kurz und lustlos. Sex kurz und gespielt und nicht verspielt. Preis - völlig überzogen denke es waren so 100-120 EUR für 30 Minuten +Hotelzimmer extra (und ich habe mich vorab auch noch für eine Verlängerung mit dem Argument, damit wir es gemütlicher haben überreden lassen - blöd auch, da ich vor der Zeit geflüchtet bin). Sie ist nett zum Plaudern, da Sie aus Bayern kommt, aber dafür ein sehr teurer Spaß. Wirbt heute wieder auf Kontaktbazar, daher der Post heute, da mir die eher negative Geschichte wieder eingefallen ist.
Lieber Manuel ich muss dir widersprechen was du über Sie schreibst stimmt einfach nicht oder es lag einfach an dir ! Ich durfte diese bezaubernde junge Frau kennen lernen . Man kann mit ihr eine schöne Stunde GFE Erotik pur verbringen . Zu den Fotos in natur sieht sie sogar viel besser aus :) schlank mit schönen Brüsten die zum Spielen einladen . Ich kann nur gutes von ihr berichten. Muss sie eh bald mal wieder treffen .lg
 
Lieber Manuel ich muss dir widersprechen was du über Sie schreibst stimmt einfach nicht oder es lag einfach an dir ! Ich durfte diese bezaubernde junge Frau kennen lernen . Man kann mit ihr eine schöne Stunde GFE Erotik pur verbringen . Zu den Fotos in natur sieht sie sogar viel besser aus :) schlank mit schönen Brüsten die zum Spielen einladen . Ich kann nur gutes von ihr berichten. Muss sie eh bald mal wieder treffen .lg

romeo dann wirst vlt nur glück gehabt haben. meine erfahrung mit ihr war a net berauschend.
ob silis schön sind ist geschmackssache. ich fands nicht.
 
Diese niedliche Deutsche ist auf jeden Fall ein Date wert. Sie ich zugegebenermaßen keine umwerfende Schönheit, aber ein süßes junges Mädel mit der man sich stundenlang unterhalten kann. Worauf bei ihr zu achten ist, ist die Tatsache, dass sie nicht den ersten Schritt in Richtung erotischer Tätigkeiten unternimmt, wie das bei anderen Damen der Fall ist. Sie ist nicht böse, wenn man sich einfach nur 2 Stunden unterhält und gemeinsam was trinkt. Wenn der Mann also Zärtlichkeiten austauschen will, dann muss er den ersten Schritt machen. Was dann passiert ist dann aber ein sehr befriedigendes Erlebnis. Aber eher in Richtung GFS. Ihr schlanker Körper in Kombination mit der schönen Oberweite und den wunderbar knackigen Hintern ist alleine schon ein Anblick, der dem alternden Genießer die Tränen ins Augerl treibt.
 
Mir ist letztes mal Adrianastar wieder emdurch den Kopf gegangen. Weis jemand was von ihr?
Danke LG
 
Zurück
Oben