Straßenstrich Testbericht Adriana/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Adriana steht auf der Brunner, stadtauswärts , ca. 150 nach der Perfekta vor einem weissen Mercedes bus mit rumännischen Kennzeichen. Ich schätze sie auf ca. 35 Jahre, 170cm, blond eingefärbt und einen irrsinnig gut bemachten Busen. Sie hat eine gute Figur, festen Arsch und sehr glatter Muschi . Sie hat viele Jahre in Spanien gelebt und spricht die Sprache daher recht gut. Deutschkenntnisse sind auch nicht so schlecht aber bei weitem nicht so gut wie bei Janine oder Ana-Maria. Ausgemacht war anblasen ohne und ficken mit um 50. Ihr Gebläse ist gut und abwechslungsreich:anspritzen: ( nicht so gut wie Ana-Maria aber doch besser als Janine) .Während sie bläst darf man:down: ohne Stress ihre beiden Löcher erkunden. Sie lässt sich sehr brav ausgreifen und zickt nicht herum.

Beim Ficken geht sie extrem gut mit :quickie::quickie:und hat auch sichtlich Spass dabei ( sofern das in dem Business überhaupt geht). Nach dem Abspritzen noc hein nettes Geplauder und ich durfte auch noch mit ihren geilen Titten spielen.:brueste:

Fazit : Geile Milf die sehr sympathisch « rüberkommt », sich bemüht und offensichtlich an neuen Kunden (Stammkunden) interessiert ist. Mir hat´s getaugt :winner::klatsch:
 
@Mitglied #20928
Bestätigt meine Erfahrungen mit ihr seit Oktober 2017

Übrigens Oana, ihre Schwester (schwarze lange Haare - Ecke Siebenhirten Strasse), finde ich, hat einen noch geileren Arsch.
Sie ist aber die etwas "bravere".
 
Kann ich ebenso bestätigen. Seit etwa 2 Jahren auf dem Brunner-Spielfeld.

Ad Schwester Oana (Joana?). Seit jeher eine meiner Top-Damen. Im direkten Vergleich wirkt Adriana jedoch reifer, sinnlicher und leidenschaftlicher. Besagte Schwester ist temeperamentvoller und mMn wilder. Von der Art her: unverkennbare Geschwister.
 
Wenn Adrianas Schwester das schwarze langhaarige Mädchen ist, das zusammen mit der blonden Isabela steht (und den Bus mit ihr teilt), habe ich sie auch vor 2 Jahren getroffen (aber als "Ana") und ich habe auch eine gute Erinnerung von ihr;)

Ana erzählte mir, dass sie 27 (jetzt 29) war, dass sie lange in Spanien war und dass das andere schwarzhaarige Mädchen, das bei ihr war, ihre Schwester war. Also scheint alles zusammen zu passen ... und die Namen interessieren mich nicht allzu sehr, denn Ana ist nur Oana (= Johanna, auf rumänisch) ohne das O :)

Aber dann wurde ich ein guter Freund von Isabela (aber nicht der Freund, der in ihrem Telefon als "Iuby" gespeichert ist :p) und es wäre zu peinlich gewesen, Ana vor sich aufzunehmen ...

Wenn jemand interessiert ist, kann ich einen neuen Testbericht für Ana / Oana eröffnen ... aber die Informationen wären fast 2 Jahre alt;)

Wie auch immer, hier können Sie einen kurzen Bericht über sie finden (aber auf Englisch):

Straßenstrich - Brunnerstraße? Wien 1230

Gute Nacht!
 
@Mitglied #20928
Bestätigt meine Erfahrungen mit ihr seit Oktober 2017.

Freut mich dass sich die Beobachtungen decken . Mein Ziel wäre es dass es uns wenigen Schreiberlingen hier ,gelingt jedes Mädel im Bereich Brunner/Perfekta zu erfassen.Der geneigte Leser sieht dann Testbericht Susi und kann dann erahnen was ihm geboten wird. Mir ist schon klar dass es auch auf die Sympathie und Wünsche ankommt aber wenn 3- 4 schreiben dass die Dame sich bemüht hat, das Service gut war...... minimiert man:down: das Risiko.
Also Adriana hat mir getaugt und auf die Berichte hin werde ich versuchen am Freitag ihre Schwester zu beglücken:quickie::poppen:
 
Nachdem alle meine "Stammdamen" urlauben , ich aber Lust auf mein Lieblingshobby hatte - bin ich 2-3 Mal Brunner und Perfekta auf und ab gefahren um mir eine Dame auszusuchen. Es hat mich aber nichts angesprungen und ich wollte unverrichteter Dinge schon wieder fahren - da sehe ich Adriana im Bikini und grosser Brille einige Meter vor ihren Bus tanzen. Dache mir Wiedersehen macht Freude - 40 Euro ausgepackt und ab in den Bus. Da sie nicht viel zum Ausziehen hat, war sie flott nackt. Sie hat wirklich schöne Silikon-Titten und das ist mir zum ersten Mal aufgefallen - sehr grosse und pralle Schamlippen. Nachdem sie ordentlich ausgegriffen habe - während sie bereits KleinFred verwöhnte - ab in die Missio und los. Leider bin ich viel zu früh gekommen. Wie sind dann beide noch einige Minuten liegen geblieben und haben geplaudert. Sie hat sich dann aufgesetzt und wir haben weiter gequatscht und unwillkürlich auf das Thema Corona gekommen. Sie hat erzählt dass sie mehrmals in der Woche in die Apotheke testen geht aber Angst vor der Impfung hat. Sie war gar nicht zu stoppen und irgenwann habe ich aufgehört ihr zuzuhören und habe sie gestreichelt . Sie hat sich in ihr Geplapper so hineingesteigert dass sie mich einfach machenhat lassen und plötzlich stellt sie fest dass ich schon wieder einen Steifen habe und fragt ob ich nochmal will - was für eine Frage. Sie am Bett kniend ich hinter ihr stehend und sie ordentlich fickend die Hände an ihren Titten. Der Anblick so geil dass es auch nicht wirklich lange war.Ich habe ihr noch einen 20 gegeben und gefahren.Beim Wegfahren habe ich gesehen dass ihre Schwester Oana auch wieder oben am Eck steht.Echt fein. Adriana hat mir erzählt dass sie 7 Monate praktisch null verdient hat und daher auf alle Fälle bis November bleibt.:up::):p
 
War die Woche wieder bei ihr - die Frau ist der Wahnsinn, jetzt wo es wieder Wärmer ist - tanzt sie im Bikin -mit Sonnenbrille um 01.30 . Ganz dicht ist sie nicht aber immer gut drauf und daher echt gut zu ficken. Ihre gemachten Titten sind ein herrliches Spielzeug wenn sie auf einen sitzt und wie der Teufel (Sorry habe vergessen zu gendern) Teufelin reitet:titten:
:quickie:
 
Alles klar.
Hättest nur lesen brauchen.
Da ist Tempo angesagt denn sie hört auf . Wenn ich es richtig interpretiert habe , ist sie noch 2 Wochen da und dann ab nach Valencia. Die kleine Schwester hat schon vor einem halben Jahr die Rückreise angetreten. Mit Adriana hört wieder eine meiner Stammdamen auf. An schlechten Tage glaube ich das liegt an mir. :unsure:
 
Da ist Tempo angesagt denn sie hört auf . Wenn ich es richtig interpretiert habe , ist sie noch 2 Wochen da und dann ab nach Valencia. Die kleine Schwester hat schon vor einem halben Jahr die Rückreise angetreten. Mit Adriana hört wieder eine meiner Stammdamen auf. An schlechten Tage glaube ich das liegt an mir. :unsure:

Ja wieder eine die den Weg ins Privatleben versucht.
Ja das Ihre Schwester nicht mehr da ist habe ich gesehen der Platz ist ja jetzt leer.
Und Fred macht Dir keinen Kopf es liegt sicher nicht an Dir :)
 
Ja das Ihre Schwester nicht mehr da ist habe ich gesehen der Platz ist ja jetzt leer.
Und Fred macht Dir keinen Kopf es liegt sicher nicht an Dir :)
Schön langsam wird es tatsächlich eng - viele ansprechende Damen suchen ihr Glück wo anders.Gut Juli und August sind immer schwächer aber heuer kommt es mir echt dünn vor. Wenn sich im September nichts tut muss ich mir nach Linzer- und Hütteldorferstrasse, nach Felberstrasse , nach dem Prater und dem Stuwerviertel inklusive Venediger Au wirklich etwas überlegen.Ich kann mich so schwer damit abfinden dass ich mein liebstes Hobby nicht mehr ausüben kann. Ich glaube ich brauche einen Therapeuten oder besser eine Therapeutin.;)..sic transit gloria mundi:(
 
Schön langsam wird es tatsächlich eng - viele ansprechende Damen suchen ihr Glück wo anders.Gut Juli und August sind immer schwächer aber heuer kommt es mir echt dünn vor. Wenn sich im September nichts tut muss ich mir nach Linzer- und Hütteldorferstrasse, nach Felberstrasse , nach dem Prater und dem Stuwerviertel inklusive Venediger Au wirklich etwas überlegen.Ich kann mich so schwer damit abfinden dass ich mein liebstes Hobby nicht mehr ausüben kann. Ich glaube ich brauche einen Therapeuten oder besser eine Therapeutin.;)..sic transit gloria mundi:(

Leider muss ich Dir recht geben.
Das mit den Dünn stimmt.
Vor allem die meisten guten Mädels die wir auch gut kennen werden immer weniger.
Einzige echte Grundgestein ist Nikoletta.
Und die jungen naja aber das weißt ja e.
 
Zurück
Oben