adieu kilos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fang Mitte April an, ins Fitnessstudio zu gehen :hurra:

Hab ich mir zumindest jetzt mal vorgenommen... :oops:
 
Ach das mach mal ruhig. Dort ist es sicher lustig. Und wenn es was spezielles sein soll, gibt es auch Studios nur für Frauen.
 
Ich fang Mitte April an, ins Fitnessstudio zu gehen :hurra:

Hab ich mir zumindest jetzt mal vorgenommen... :oops:
warum erst mitte april ;)?
geht's dir heute besser ??

Ach das mach mal ruhig. Dort ist es sicher lustig. Und wenn es was spezielles sein soll, gibt es auch Studios nur für Frauen.
also das wort "lustig" würde mir dazu meist nicht in den sinn kommen ..... aber ich wäre im tiefsten innersten auch bekennendes faultier :oops:.
 
... wenn du meine kilo möchtest, ..., dann frag doch einfach und drück dich hier nicht so unverständlich aus und herum :nono:.
Ich möchte Deine Kilos. Zumindest für einen Nachmittag :sexln:. Darf ich auch :oops: (lol, ich kann nicht umhin, Dinge miszuverstehen)

Ich habe da so eine Grenze, über die ich nie kommen wollte: 75kg (ich habe schon 79,2 gesehen, böse Waage). Und wie soll ich es sagen? Gestern waren es 75,0 :hurra:

Jetzt möchte ich noch 3 zu Stande bringen, und das zumindest bis Herbst halten. Die nächsten beiden Wochen wird es mir relativ leicht fallen: kommende Woche bin ich in Düsseldorf, die Woche drauf in München, da hab ich keine Küche, koche nicht, sondern muss Hotelfraß essen. Davon werd ich nicht dick ;)
 
ich will auch mit Mylene shoppen gehen :( ...und mit in die Umkleidekabine gehen
 
ich war am donnerstag beim arzt und die waage zeigte 97kilo mit gewand und vollem darm :mrgreen:
dass heisst: laut bmi normalgewicht :hurra::hurra: eis, ich will ein eis :mrgreen:
 
der bmi ist nicht aussagekräftig ohne den körperfettanteil ;)

ICH HAB NORMALGEWICHT :evil::mrgreen:

Theoretische Grundlagen zum BMI:

Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2. :hmm:
 
also ein beispiel: ich hatte nach langer sportpause von fast zwei jahren zwar mein gewicht beinahe gehalten, also genau 2 kilo zugenommen, was bei 95 kilo nicht so viel ist. allerdings habe ich in diesem zeitraum muskelmasse abgenommen und fett gesammelt, leider, soll heißen die 2 kilo absolute gewichtszunahme resultieren aus einem verlust von muskelmasse von 6 kilo und fettzunahme von 8 kilo.

jetzt habe ich etwas über 7 kilo (also wasser und großteil fett abgenommen) und bin bei 89 kilo, wenn ich mit dem krafttraining beginne, werde ich recht schnell muskelmasse aufbauen und mein gewicht erhöht sich wieder. ich werde zu beginn der badesaison also wieder bei meinen 95 kilo sein. also vom bmi fast gleich aber doch um rund 10 kilo fett reduziert :hurra:
 
... ich werde zu beginn der badesaison also wieder bei meinen 95 kilo sein. also vom bmi fast gleich aber doch um rund 10 kilo fett reduziert ..

Ich bin geneigt, es Dir zu glauben ... ;)

Andererseits: ... irgendwie tönt es auch wie die beste Ausrede der Welt ... :mrgreen: :haha:
 
Zurück
Oben