G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fang Mitte April an, ins Fitnessstudio zu gehen 
Hab ich mir zumindest jetzt mal vorgenommen...

Hab ich mir zumindest jetzt mal vorgenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

warum erst mitte aprilIch fang Mitte April an, ins Fitnessstudio zu gehen
Hab ich mir zumindest jetzt mal vorgenommen...![]()
also das wort "lustig" würde mir dazu meist nicht in den sinn kommen ..... aber ich wäre im tiefsten innersten auch bekennendes faultierAch das mach mal ruhig. Dort ist es sicher lustig. Und wenn es was spezielles sein soll, gibt es auch Studios nur für Frauen.
Ich möchte Deine Kilos. Zumindest für einen Nachmittag... wenn du meine kilo möchtest, ..., dann frag doch einfach und drück dich hier nicht so unverständlich aus und herum.
. Darf ich auch 
(...)und Du wirst Bald wie Meatlove(...)

weil ich einen trägen stoffwechsel habe
ich hoffe dir ist nüscht passiert!
![]()
Doch meine Hosen schlackern, ich muss morgen mal shoppen gehen.
![]()
wir gehn shoppen! 
oder wechselt zum hip hop baggy style!
*unterhack*
wir gehn shoppen!
![]()

eis, ich will ein eis der bmi ist nicht aussagekräftig ohne den körperfettanteil![]()

ist der körperfettanteil so aussagekräftig, bzw. lässt sich dieser überhaupt genau bestimmen (die frage meine ich durchaus ernst)?der bmi ist nicht aussagekräftig ohne den körperfettanteil![]()
nichts ist vorbei (wenn ich da mal richtig deute), im gegenteil, es fängt erst richtig anNääää, ich hab da so ne Miss sixty gesehen die mir "alter" Frau (himmel in 2 Tagen, ist alles vorbei!!) gefallen hat.
ist der körperfettanteil so aussagekräftig, bzw. lässt sich dieser überhaupt genau bestimmen (die frage meine ich durchaus ernst)?
und, sie haben ja schon wieder was neues gefunden: WHtR
http://www.brigitte.de/figur/abnehmen/whtr-1052927/

g'frei mi a vü diich hab 0,5![]()

... ich werde zu beginn der badesaison also wieder bei meinen 95 kilo sein. also vom bmi fast gleich aber doch um rund 10 kilo fett reduziert ..