adieu kilos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung ob ich da im richtigen Thread bin. Wollte aber eigentlich eh nur sagen das ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen ... :haha:

Und genau das ist ja dann manchmal sehr trügerisch! Denn "ernährst" Du Dich auch richtig und stopfst nicht nur irgendwas in Dich rein?

also, ganz ehrlich, wenns für mein gewicht egal wäre, was ich esse, dann würde ich vermutlich nicht so sehr drauf achten, obs auch gesund ist.. :undweg:

Bei der Hitze habe ich wenig Appetit. Wichtig sind Kaffee und Wasser. Ich habe grad Urlaub und seit neustem einen Hund. Ich stehe morgens auf, trinke einen Kaffee und gehe eine Stunde mit dem Hund raus. Am Nachmittag auch und abends meistens auch, wenns nicht Töchterlein macht. Zwischendurch arbeite ich einige Stunden im Garten. Ab und zu fahre ich da auch mal mit dem Rad hin, wenn ich den Hund nicht mitnehme. In diesem Jahr habe ich auch 20 Pilatesstunden trainiert. Ab September, nach der Sommerpause, gehts weiter. Ich habe schon Muskeln aufgebaut und alles an mir sieht viel besser und straffer aus. Ich esse derzeit nur zweimal am Tag, Mittag und abends. Und mir gehts supi. Meine Sommerkleider passen auch wieder. Bin echt happy.

eben!

zum thema abnehmen... es geht nichts über die Combi Schlank im schlaf (ernährung) und David Kirsch New York Body Plan (Sport)!!!!!!!!!!!

Bei der Hitze habe ich wenig Appetit. Wichtig sind Kaffee und Wasser. Ich habe grad Urlaub und seit neustem einen Hund. Ich stehe morgens auf, trinke einen Kaffee und gehe eine Stunde mit dem Hund raus. Am Nachmittag auch und abends meistens auch, wenns nicht Töchterlein macht. Zwischendurch arbeite ich einige Stunden im Garten. Ab und zu fahre ich da auch mal mit dem Rad hin, wenn ich den Hund nicht mitnehme. In diesem Jahr habe ich auch 20 Pilatesstunden trainiert. Ab September, nach der Sommerpause, gehts weiter. Ich habe schon Muskeln aufgebaut und alles an mir sieht viel besser und straffer aus. Ich esse derzeit nur zweimal am Tag, Mittag und abends. Und mir gehts supi. Meine Sommerkleider passen auch wieder. Bin echt happy.

Das Wichtigste ist und bleibt, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Ist das gegeben, dann kommt man auch nicht mehr so leicht vom gesunden Weg ab. Und wenn Du Dich ohne Frühstück besser fühlst, dann ist es auch für Deinen Körper OK - muß ja jeder selbst herausfinden, was einem gut tut. Ein Hund ist ohnehin auch ein perfektes "Fitnessgerät" :-) - da muss man einfach raus und eine Runde drehen. Das Regelmäßige ist besser als jede Fitnessclubmitgliedschaft!

eben!

zum thema abnehmen... es geht nichts über die Combi Schlank im schlaf (ernährung) und David Kirsch New York Body Plan (Sport)!!!!!!!!!!!

So lange Du Dich nicht zu strikt an Kirschs Ernährungsprogramm hältst, ist ja alles OK. Sport bringts in jedem Fall!

Genau. Aber frühstücken tue ich nur am Wochenende und jetzt im Urlaub nicht. Wenn ich arbeiten gehe, frühstücke ich selbstverständlich. Ohne wäre ich gar nicht richtig leistungsfähig.

Genau. Aber frühstücken tue ich nur am Wochenende und jetzt im Urlaub nicht. Wenn ich arbeiten gehe, frühstücke ich selbstverständlich. Ohne wäre ich gar nicht richtig leistungsfähig.

Das Frühstück ist auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Das gesunde Frühstück. Ohne Weißmehl, ohne Zucker, ohne Transfette.

So lange Du Dich nicht zu strikt an Kirschs Ernährungsprogramm hältst, ist ja alles OK. Sport bringts in jedem Fall!

darum eben die Combi ;)

Kirsch:
morgens Übungen lt DVD
Nachmittags/Abends Ausdauertraining

Schlank im Schlaf:
morgens ein Haufen Kohlehydrate
mittags und Abends Eiweiß bis zum abwinken...

darum eben die Combi ;)

Kirsch:
morgens Übungen lt DVD
Nachmittags/Abends Ausdauertraining

Schlank im Schlaf:
morgens ein Haufen Kohlehydrate
mittags und Abends Eiweiß bis zum abwinken...

Klingt ja recht ansehnlich. Das Sportprogramm vom Kirsch soll ja recht intensiv sein (kenne es nicht wirklich), jedoch mit wenigen Regenerationsphasen. Die Kohlehydrate am Morgen sind immens wichtig an der ganzen Sache.

wenn du das sportprogramm durchziehst, brauchst sonst ka Hobby mehr!

So intensiv? Na da wirds wohl besser sein, sich für sich selbst, die wichtigen, passenden Dinge rauszupicken.
So, jetzt brauch ich aber meinen Schönhei.... ähm, meinte natürlich Schlankeitsschlaf! ;-)

Es reicht schon dein Knackarsch im Profil........:evil:

Cool, a Fan von mein Arsch ... :hurra: Könntest die Botschaft event. auch an die Frauenwelt weitertragen ... :mrgreen:

Und genau das ist ja dann manchmal sehr trügerisch! Denn "ernährst" Du Dich auch richtig und stopfst nicht nur irgendwas in Dich rein?

Alles was gut schmeckt und möglichst ned aus Gemüse oder Obst besteht. Und da ich noch lebe kann's ned so ung'sund sein ... 8-)

Uhhhhhhhhhhhhhhhh - grooooooooooooße Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaagnst ... :mrgreen:

Das Frühstück ist auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Das gesunde Frühstück. Ohne Weißmehl, ohne Zucker, ohne Transfette.

Alles weder in meine T'schick noch im Kaffee drin. Hab ja schon immer g'wusst das mein Frühstück g'sund ist ... 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, a Fan von mein Arsch ... :hurra: Könntest die Botschaft event. auch an die Frauenwelt weitertragen ... :mrgreen:

Passt. Ab sofort wird der Satz: "Du ich kenn da einen Taxler" Teil der Dialogführung mit dem weiblichen Geschlecht.....................:mrgreen:

:hmm: ...

... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Immer die komplizierten Formulierungen ... :roll: Schätze mal du meinst damit Bunnys anquatschen.

:mrgreen:

Ja, wenns sagt: Oida mit dir zu pudern ist a schaß, dann schick ich sie zu dir.............:lol: Capito? Und dann tust, was a Mann tun muss....................:mrgreen: Und sag jetzt bitte net ich hab kein Nivo.....;) :haha:

Zurück
Oben