Adam sucht Eva

:wideyed:.........Naked was????:nailbiting:
Naked Attraction....undurchsichtige Kabinen mit nackten Frauen bzw. Männer, eine KandidatIn, die aussuchen darf. Begonnen wird von unten dh zuerst Muschi und Schwanz ersichtlich...detailiert gezeigt und mit der Moderarorin darüber diskutiert schön oder nicht schön, beschnitten oder nicht...bereits da muss die KandidatIn jemanden nach Hause schicken...das Gesicht kommt zum Schluss...

Naked Attraction....undurchsichtige Kabinen mit nackten Frauen bzw. Männer, eine KandidatIn, die aussuchen darf. Begonnen wird von unten dh zuerst Muschi und Schwanz ersichtlich...detailiert gezeigt und mit der Moderarorin darüber diskutiert schön oder nicht schön, beschnitten oder nicht...bereits da muss die KandidatIn jemanden nach Hause schicken...das Gesicht kommt zum Schluss...

Ist das nach japanischem Konzept gedreht? :rolleyes:

a geh...........nö kenn ich nicht:)
klingt aber auch nicht besser:unsicher:

Gibts zum Schluss an Werbe wirksamen harakiri ?
Dann wäre ich voll dafür !

:roll: Fast. Das seltsame Volk hat doch tatsächlich eine Show laufen, bei denen Väter ihre teilweise verdeckte nackte Tochter unter fünf Kanditatinnen herausfinden muss und nach und nach wird von ihnen mehr enthüllt, wenn er's nicht gleich schafft.

Würd ich sehr komisch finden, wenn der Vater schon am Genitalbereich die Tochter erkennt o_O es sei denn, er ist ihr Frauenarzt :rofl:

Zurück
Oben